All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Braunschweig

Polizei Braunschweig

POL-BS: Fahrzeug beschädigt

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Ilmenaustraße

25.03.24 - 28.03.24

Unbekannte verursachen hohen Sachschaden

Am 28. März hat ein 72-Jähriger Anzeige wegen Sachbeschädigung an seinem Fahrzeug erstattet.

Drei Tage zuvor, am 25. April, habe er seinen schwarzen Mercedes SUV vor seiner Wohnanschrift, einem Mehrfamilienhaus in der Ilmenaustraße, unversehrt geparkt.

Nun habe er sein Fahrzeug wieder nutzen wollen und habe diverse Beschädigungen festgestellt. Der Mercedes ist rundherum mit mehreren Eindellungen in der Karosserie versehen, zudem wurde gewaltsam das Typenemblem an der Heckklappe entfernt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf eine Summe im unteren fünfstelligen Bereich.

Die Schäden wurden durch die Polizei dokumentiert und es wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Diesbezüglich werden Zeugen gesucht, die im genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können.

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531/476-3515 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original content of: Polizei Braunschweig, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Braunschweig
More press releases: Polizei Braunschweig
  • 05.04.2024 – 07:31

    POL-BS: 38-Jähriger löst Polizeieinsatz aus

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Steinstraße 04./05.04.2024, 19.15 - 03.00 Uhr Gestern Abend kam es in einem Wohnhaus in der Steinstraße zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein 38-Jähriger äußerte gegenüber Bekannten suizidale Absichten. Aufgrund eines zeitnah zurückliegenden Einsatzes mit demselben Mann, konnte eine potentielle Gefährdung eingesetzter Polizei- und Rettungskräfte nicht ausgeschlossen werden. ...

  • 04.04.2024 – 13:28

    POL-BS: Geschädigte gesucht: Versuchter Taschendiebstahl

    Braunschweig (ots) - Bohlweg, 15.03.2024, 17:45 Uhr Taschendiebstahl schlägt fehl - Polizei sucht nach der Geschädigten Bereits Mitte März kam es an einem Freitagabend um kurz vor 18:00 Uhr zu einem versuchten Taschendiebstahl. Eine ca. 60-jährige Frau wurde vor einem Restaurant auf dem Bohlweg an der Ecke zur Straße "Damm" von zwei Frauen bedrängt. Dabei fiel die ihre auffällige türkisblaue Geldbörse zu Boden. ...