All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Ulm

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach an der Riß - Mit Drogen in der Hosentasche Unfall verursacht
Am Montag erlitt ein Motorradfahrer in Biberach schwere Verletzungen.

Ulm (ots)

Ein 32-Jähriger fuhr kurz vor 14.30 Uhr mit seiner Yamaha in der Vollmerstraße in Richtung Stadtmitte. Ohne fremde Einwirkung kam er nach rechts von der Straße ab und stürzte. Beim Unfall erlitt der Fahrer schwere Verletzungen. Ein Hubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelte, dass der 32-Jährige keinen Führerschein besitzt. Außerdem fanden die Beamten harte Drogen in seiner Hosentasche. In seinem Rucksack hatte der Fahrer Utensilien zum Konsum von Drogen deponiert. Weil sich der Verdacht erhärtete, dass der 32-Jährige auch Drogen zu sich genommen hatte, entnahm ihm ein Arzt Blut. Auf den Fahrer kommen nun mehrere Anzeigen zu.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr. Das fahrerische Können wird durch Drogen leichtfertig überschätzt. Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Kontrolle des Verkehrsmittels sowie körperliche und geistige Fitness!

+++++++ 1571015

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Ulm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Ulm
More press releases: Polizeipräsidium Ulm