Polizei Düren

POL-DN: Hubschraubereinsatz nach Familienstreit

16.09.2021 – 12:58

Aldenhoven (ots)

Zu einem Familienstreit mit besonderer Unterstützung kam es am Mittwochnachmittag in Siersdorf.

Ein 24-Jähriger geriet mit seiner Mutter in dem gemeinsam bewohnten Einfamilienhaus in eine heftige Auseinandersetzung. Nachdem der Sohn zunächst sein Zimmer verwüstet hatte, flüchtete der 24-jährige Aldenhovener aus dem gemeinsamen Haus. Zuvor war die 54-jährige Mutter bei dem Versuch, ihren Sohn zu beruhigen, von diesem durch einen Tritt verletzt worden. Da die 54-Jährige keine Angaben zu dem Aufenthaltsort ihres Sohnes machen konnte, wurden die Suchmaßnahmen nach Einbruch der Dunkelheit durch einen Hubschrauber der Polizei unterstützt.

Der 24-Jährige konnte bisher nicht aufgefunden werden, die Suchmaßnahmen dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.09.2021 – 12:57

    POL-DN: Einbruch ohne Beute

    Düren (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch wurde in einen Grillimbiss an der Arnoldsweilerstraße eingebrochen. Ersten Erkenntnissen nach wurde nichts entwendet. Am Mittwoch um 07:45 Uhr stellte der Inhaber eines Grillrestaurants in der Arnoldsweilerstraße fest, dass offenbar eingebrochen wurde. Die Spurenlage legt nahe, dass der oder die Täter die Eingangstür aufhebelten und so in das Objekt gelangten. Dort durchsuchten sie alle Räumlichkeiten und öffneten ein ...

  • 15.09.2021 – 12:41

    POL-DN: Zusammenstoß auf dem Rurdammweg - Zwei verletzte Radfahrer

    Düren (ots) - Bei der Begegnung zweier Radfahrer kam es am Dienstag zu einem Unfall. Gegen 12:30 Uhr war ein 79-jähriger Dürener mit seinem Fahrrad auf dem Rurdammweg in Richtung Tivolistraße unterwegs. An der Einmündung "Am Stadtpark" wollte er weiter geradeaus fahren, als eine 72-Jährige mit ihrem Pedelec herannahte. Die Pedelecfahrerin wollte an der ...

  • 15.09.2021 – 12:41

    POL-DN: Unfall auf der Euskirchener Straße

    Düren (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Pedelec kam es am frühen Dienstagabend auf der Euskirchener Straße, der Pedelecfahrer wurde schwer verletzt. Ein 52-jähriger Fahrzeugführer aus Düren wollte gegen 18:20 Uhr mit seinem Auto den Parkplatz am Berufskolleg verlassen und auf die Euskirchener Straße abbiegen. Zur selben Zeit war ein 24-jähriger Dürener mit seinem Pedelec auf dem Radweg der ...