Polizei Düren

POL-DN: Paketlieferant muss stationär ins Krankenhaus

20.08.2020 – 15:09

Linnich (ots)

Auf der Straße "Bachdresch" in Tetz kam es am Mittwochvormittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Kleintransporters verletzt wurde.

Der 29 Jahre alte Mann aus Eschweiler war mit seinem Lieferfahrzeug auf der Straße Bachdresch unterwegs, als er in einer dortigen Rechtskurve aus bislang nicht geklärter Ursache nach links in die Gegenverkehrsspur geriet und frontal gegen einen dort am Fahrbahnrand geparkten Wagen prallte.

Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich deutlich beschädigt, die Höhe des Schadens wird auf mindestens 7500 Euro geschätzt. Der 29-Jährige erklärte, die Sonne habe ihn geblendet, so dass er den Straßenverlauf nicht mehr habe erkennen können. Diese Angaben konnten durch die zur Unfallaufnahme eingesetzten Beamten zunächst nicht bestätigt werden. Da der Unfallverursacher über starke Schmerzen klagte, brachte ihn ein Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Sein Wagen wurde abgeschleppt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.08.2020 – 15:08

    POL-DN: In Inden und Jülich eingebrochen, in Erlangen festgenommen

    Kreis Düren / Erlangen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (19.08.2020) wurden zwei Männer in einem Pkw auf der Bundesautobahn 3 von Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Erlangen kontrolliert - und nach Rücksprache mit der Dürener Polizei festgenommen. Gegen 01:30 Uhr hielten die Beamten aus Bayern einen in Ungarn zugelassenen Wagen an, der auf der A 3 in Richtung ...

  • 20.08.2020 – 15:04

    POL-DN: Einbruch in Schulgebäude

    Düren (ots) - In der Nacht zu Donnerstag stieg ein bislang unbekannter Täter in einen Schulkomplex an der Hans-Brückmann-Straße ein. Er legte sich Diebesgut bereit, zum Abtransport reichte die Zeit allerdings nicht aus. Eine Alarmauslösung rief gegen 04:25 Uhr Sicherheitsdienst und Polizei auf den Plan beziehungsweise zum Schulgebäude in der Innenstadt. Bei der Suche nach Hinweisen oder dem Einbrecher selbst fanden die Beamten letzteren zwar nicht, stattdessen aber ...