Polizei Düren

POL-DN: Randale auf der Mühlenstraße

13.08.2017 – 10:11

Merzenich (ots)

Verwirrter Mann randaliert in der Nachbarschaft und leistet Widerstand bei seiner Ingewahrsamnahme. Am Samstag gegen 16 Uhr wurde die Polizei zur Mühlenstraße gerufen, da ein 32jähriger Mann Anwohner und Autofahrer bedrohte. Der alkoholisierte Mann hatte die Nachbarschaft schon in der Nacht durch sein Geschrei wach gehalten und zuvor einzelnen Anwohnern verbal gedroht. Als er dann mit einem Rasenmäher auf der Straße erschien, passierenden Autofahrern mit einer Eisenstange drohte und Pflastersteine auf Nachbargrundstücke warf, war die Geduld der Nachbarn zu Ende. Der 32jährige Merzenicher konnte durch zwei Streifenwagenbesatzungen gestellt werden, die sich dann wüsten Beschimpfungen ausgesetzt sahen. Der 32jährige Mann wurde der Polizeiwache Düren zugeführt, dabei leistete er körperlichen Widerstand und versuchte auf die Beamten zu spucken. Da weitere Gefährdungen von Unbeteiligten zu erwarten waren, wurde er durch das Ordnungsamt der Stadt Düren der LVR-Klinik zugeführt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2017 – 10:01

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Kleinkind

    Jülich (ots) - Beim Abbiegen Fußgänger mit Kindern übersehen Am Samstag Mittag überquerte ein 31jähriger Jülicher mit seinen beiden 15 und 3jährigen Söhnen zu Fuß die Linnicher Str. in Höhe des Schulzentrums. Die Fußgängerampel zeigte für ihn zu diesem Zeitpunkt Grünlicht. Hierbei bemerkte er eine 69jährige Pkw-Fahrerin, welche vom Schulzentrum nach links in Richtung Linnich abbog. Da die Seniorin ihn ...

  • 13.08.2017 – 09:52

    POL-DN: Brutaler Raub auf Getränkemarkt

    Aldenhoven (ots) - Ein teilmaskierter Mann schlägt den Kassierer eines Getränkemarktes mit Glasflaschen ins Gesicht und flüchtet mit Alkoholika. Am Samstag, 12.08.2017 gegen 14 Uhr betrat ein männlicher Kunde, der dem Personal sofort suspekt vor kam, den Getränkemarkt an der Blumenstraße. Mit Kapuze und Sonnenbrille hatte er sein Gesicht unkenntlich gemacht und begab sich mit hochprozentigen Spirituosen zur Kasse. ...

  • 11.08.2017 – 12:45

    POL-DN: Zeuge stoppt Unfallfahrer

    Düren (ots) - Nachdem er ein geparktes Fahrzeug beschädigt hatte, setzte ein 33 Jahre alter Mann aus Inden seine eigene Fahrt fort. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und fuhr dem Unfallfahrer nach. Der 33-Jährige hatte gegen 10:45 Uhr ein Tankstellengelände in Mariaweiler verlassen. Mit seinem Pkw war er von dort nach rechts auf die Straße An Gut Nazareth abgebogen und hatte dabei einen am Fahrbahnrand parkenden Kleintransporter touchiert. Ein 21 Jahre alter Mann aus ...