Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Fahndung erfolgreich - Bundespolizei verhaftet 30-Jährigen im Hauptbahnhof Zwickau

15.03.2018 – 09:20

Zwickau (ots)

Bundespolizisten verhafteten gestern Abend im Hauptbahnhof Zwickau einen 30-jährigen Mann. Gegen ihn besteht ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Zwickau wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls.

Die Beamten hatten den in Glauchau wohnhaften gebürtigen Zwickauer im Hauptbahnhof angetroffen und dessen Personalien im polizeilichen Fahndungsbestand überprüft.

Weil er zweimal trotz ordnungsgemäßer Ladung vor Gericht nicht erschien, muss er nun in der Justizvollzugsanstalt Zwickau - wohin ihn die Einsatzkräfte am Abend brachten - auf den nächsten Termin zur Hauptverhandlung hinsichtlich der ihm vorgeworfenen Straftat warten.

Kontaktdaten anzeigen

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.controlling@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal