Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

27.09.2022 – 12:22

Cloppenburg/Vechta (ots)

Garrel - Diebstahl

Von Samstag, 24. September 2022, auf Sonntag, 25. September 2022, entwendeten unbekannte Personen eine Wildkamera von einer Zufahrt eines Grundstücks in der Großenknetener Straße. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel unter 04474 939420 entgegen.

Cloppenburg - Trunkenheit im Verkehr

Am Samstag, 24. September 2022, um 22.50 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Dinklage mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die B72 von Schneiderkrug in Richtung Cloppenburg. Hierbei überholte er zweimal über eine Sperrfläche. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten. Dieser ergab einen Wert von 1,35 Promille. Außerdem befanden sich in dem Fahrzeug sechs Personen, obwohl dieser nur fünf Sitzplätze hatte. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Essen (Oldenburg) - Verkehrsunfallflucht

Am Montag, 26. September 2022, zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr, beschädigte eine bislang unbekannte Person mit einem Fahrzeug im Vorbeifahren den Außenspiegel eines Mercedes E220, welcher am Fahrbahnrand auf einer gekennzeichneten Parkfläche in der Langen Straße stand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen unter 05434 924700 entgegen.

Emstek - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Montag, 26. September 2022, um 15.25 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Autofahrer aus Höltinghausen auf der Halener Straße in Richtung Barlingweg. Auf Höhe der bedarfsorientierten Ampel für Fußgänger wollte eine 19-jährige Fahrradfahrerin aus Halen aus dem Eichenkamp kommend die Halener Straße überqueren, ohne die Ampel zu betätigen. Hier kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Die Fahrradfahrerin wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Montag, 26. September 2022, um 13.41 Uhr fuhr ein 70-jähriger Autofahrer aus Cloppenburg auf der Kirchhofstraße von der Vahrener Straße kommend. Beim Einfahren in die Kreuzung unter Grünlicht kreuzte eine 20-jährige Autofahrerin aus Cloppenburg die Straße und stieß dabei mit dem anderen Autofahrer zusammen. Eine Mitfahrerin der 20-jährigen Frau wurde leicht verletzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 26.09.2022 – 20:07

    POL-CLP: Tödlicher Verkehrsunfall

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Heute, um 17.18 Uhr, ereignete sich auf der Alten Bundesstraße, zwischen Emstek und Westeremstek ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger PKW-Fahrer aus Emstek fährt in Richtung Emstek und gerät nach ersten Ermittlungen ausgangs einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidiert der PKW mit dem PKW einer 34- Jährigen aus Cappeln. Im PKW des Emstekers, der bei dem Unfall verstirbt, wird ein 30-jähriger Beifahrer aus Emstek ...

  • 26.09.2022 – 09:43

    POL-CLP: Cityfest Cloppenburg - Abschlussmeldung

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Von Donnerstag, 22. September 2022, bis Sonntag, 25. September 2022, fand nach Corona bedingter Pause erstmals wieder das Cityfest in Cloppenburg statt. Insgesamt verlief das Cloppenburger Cityfest aus polizeilicher Sicht weitestgehend friedlich. Die Besucherinnen und Besucher haben ausgelassen gefeiert und z.B. vor den verschiedenen Bühnen getanzt. Es kam - wie bereits berichtet - zu einigen ...

  • 26.09.2022 – 09:06

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Versuchter Einbruch Am Samstag, 24. September 2022, gegen 23.00 Uhr, versuchten sich bislang unbekannte Personen über die Hauseingangstür Zugang zu einem Wohnhaus im Brüder-Grimm-Weg zu verschaffen. Die Hunde schlugen an und bellten. Die unbekannten Personen sahen von einer weiteren Tatbegehung ab. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neuenkirchen-Vörden unter ...