Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Pressemeldung der Polizei Wilhelmshaven vom 03.10.2022

03.10.2022 – 10:42

Wilhelmshaven (ots)

Am Sonntagabend kam es im Bereich der Polizei Wilhelmshaven zu zwei Verkehrsunfällen unter Einfluss von Alkohol.

Gegen 19:25 Uhr befuhr ein 23-jähriger Pkw-Führer die Sillensteder Landstraße. Dort kam er alleinbeteiligt mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,08 Promille bei dem Fahrzeugführer. Eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins waren die Folge.

Gegen 22:55 Uhr befuhr ein 50-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Gökerstraße. Dieser kommt ebenfalls von der Fahrbahn ab und touchiert dabei zwei parkende Pkw. Ein Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 2,03 Promille. Eine Blutentnahme und die Einleitung eines Strafverfahrens waren die Folge.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 02.10.2022 – 11:49

    POL-WHV: Pressebericht des PK Jever vom 30.09.2022 - 02.10.2022

    Wilhelmshaven (ots) - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer Am 30.09.2022, gegen 12:40 Uhr, kam es in Jever, an der Einmündung Schützenhofstraße/Danziger Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer. Eine 41 jährige Fahrzeugführerin wollte von der Schützenhofstraße in die Danziger Straße einbiegen. Hierbei übersah sie einen 34 jährigen Radfahrer, welcher die an der Einmündung ...

  • 02.10.2022 – 11:36

    POL-WHV: Pressemitteilung für Wilhelmshaven vom 30.09.2022 bis 02.10.2022

    Wilhelmshaven (ots) - Einbruchsdiebstähle Am Samstagnachmittag, zwischen 16.30 und 16.50 Uhr, wurde in der Ernst-Balach-Straße die hintere rechte Scheibe eines Pkw's eingeschlagen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurde allerdings nichts entwendet. Im Laufe der letzten Woche, von Sonntag bis Freitagnachmittag, wurden in der Zedeliusstraße aus einem ...