Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel- Auffahrunfall mit zwei schwer verletzten Personen

09.05.2022 – 21:22

Wesel (ots)

Am 09.05.2022 gegen 17:10 Uhr befuhren eine 59-jährige Frau aus Wesel und ein 41-jähriger Mann aus Borken beide die Xantener Straße (B58n) in Fahrtrichtung Wesel. Im Bereich der Einmündung Xantener Straße (B58n)/ Xantener Straße (L460) bremste der 41-Jährige seinen Pkw verkehrsbedingt ab, um an der dortigen Lichtzeichenanlage anzuhalten. Dieses bemerkte die 59-Jährige zu spät und fuhr auf den Pkw des 41-Jährigen auf. Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und jeweils mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Es besteht keine Lebensgefahr. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch Polizeibeamte geregelt. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.05.2022 – 16:18

    POL-WES: Moers - Vermisster ist wohlbehalten angetroffen worden

    Moers (ots) - Vielen Dank an alle, die im Raum Schwafheim nach einem vermissten älteren Mann gesucht haben! Eine Anwohnerin, die am Schwarzen Weg wohnt, hatte den Mann erkannt, kurzerhand auf ihre Terrasse gesetzt und nachdem sie ihn versorgt hatte, um 16.05 Uhr die Polizei gerufen. Der Moerser ist wohlauf. Wir bedanken uns bei der Familie für die Fürsorge und bei allen anderen, die fleißig nach dem Vermissten gesucht ...

  • 09.05.2022 – 14:47

    POL-WES: Moers - Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht

    Moers (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein Autobesitzer, als er am Freitagmorgen zu seinem Auto ging. Der Dacia Logan SD, Baujahr 2018, war stark beschädigt. Der junge Mann hatte den Wagen bereits am 01. Mai (Sonntag) auf dem Karlsplatz neben einer Bankfiliale geparkt. Nachdem er das Auto heute wieder nutzen wollte, bemerkte er frische Unfallspuren und rief die Polizei. Das Verkehrskommissariat fragt jetzt: Wer ...

  • 09.05.2022 – 12:29

    POL-WES: Dinslaken - 17-Jährige belästigt / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Dinslaken (ots) - Bereits am Donnerstag gegen 06.30 Uhr sprach ein Unbekannter eine 17-jährige Schülerin auf dem Bahnhofsvorplatz des Bahnhofs Dinslaken an. Der unbekannte Mann zog die Schülerin an sich und berührte diese in schamverletzender Weise. Die Schülerin riss sich daraufhin los, woraufhin der Unbekannte sie erneut an sich zog und kurz festhielt. Danach ...