Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: 11-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

26.06.2019 – 15:20

Nettetal-Lobberich (ots)

Glück im Unglück hatte heute Morgen ein 11-jähriger Schüler aus Nettetal, als er mit seinem Fahrrad auf dem Alleenradweg aus Lobberich in Richtung Kaldenkirchen unterwegs war. Gegen 11.10 Uhr missachtete der Junge offenbar an der Einmündung zur Straße 'Sassenfeld' die Vorfahrt eines von rechts kommenden Autos. Der 11-jährige fuhr gegen den Pkw, der von einem 62-jährigen Breyeller gesteuert wurde. Der Junge, der glücklicherweise einen Fahrradhelm trug, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. /wg (752)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 26.06.2019 – 14:35

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Am Mittwoch, gegen 07.10 Uhr, fuhr ein 67-jähriger Radfahrer aus Kaldenkirchen auf dem Radweg der Steyler Straße in Richtung Innenstadt. Als er die Einmündung zur Straße 'Am Panneschopp' passierte, kollidierte er mit dem Pkw einer 22-jährigen Frau aus Litauen. Diese wollte vom Panneschop auf die Steyler Straße abbiegen und übersah ...

  • 26.06.2019 – 14:19

    POL-VIE: Willich-Anrath: Zwei Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Willich-Anrath (ots) - Am Mittwoch, gegen 09.20 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Donkweg/In der Donk in Anrath ein Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Autofahrer aus Neersen fuhr auf der Straße 'In der Donk'. An der Kreuzung, an der rechts vor links gilt, achtete er nicht auf zwei von rechts kommende Roller. Beide stießen mit dem Pkw zusammen. Dabei wurden die ...

  • 26.06.2019 – 13:49

    POL-VIE: Tönisvorst- St. Tönis: Firmeneinbruch - Täter stehlen Auto und Werkzeug

    Tönisvorst- St. Tönis (ots) - Auf Werkzeuge hatten es unbekannte Einbrecher abgesehen, die zwischen Dienstag, 17.00 Uhr und Mittwoch, 06.30 Uhr, in eine Firma auf der Roßstraße in St. Tönis einbrachen. Die Einbrecher stahlen Werkzeuge und Maschinen. Ihre Beute transportierten sie mit einem weißen Renault Trafic ab, welchen die Täter vom Betriebsgelände ...