Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Autofahrer aufgefallen

29.10.2020 – 10:10

Soest (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagmorgen, gegen 04:05 Uhr, ist ein 19-jähriger VW-Fahrer aufgefallen. Der Soester wurde von den Beamten einer Streife auf der Walburger-Osthofen-Wallstraße angehalten. Da der Verdacht auf Drogenkonsum bestand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. (wo)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 29.10.2020 – 08:51

    POL-SO: Lippetal-Herzfeld - Tödlicher Verkehrsunfall

    Lippetal (ots) - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag, gegen 16:10 Uhr, auf der Lippstädter Straße gekommen. Ein 36-jähriger Mann aus Neunkirchen war mit seinem LKW auf der Lippstädter Straße, vom Kreisverkehr kommend, unterwegs. Auf der Höhe der Gasse Kirchplatz kam plötzlich eine 65-jährige Radfahrerin von rechts aus der Seitenstraße. Obwohl der Tieflader sehr langsam unterwegs war ...

  • 28.10.2020 – 15:08

    POL-SO: Erwitte - Verkehrsunfall

    Erwitte (ots) - Am Dienstagmittag, gegen 12:10 Uhr, ist es auf der Kreuzung Hellweg / Lippstädter Straße zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 36-jährige Rüthenerin war mit ihrem Auto auf dem Hellweg in Richtung Geseke unterwegs. Dabei nahm sie zu spät wahr, dass die vor ihr fahrende 56-jährige Gesekerin verkehrsbedingt mit ihrem Fahrzeug gehalten hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Gesekerin konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen ...