Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Radfahrer stürzt

11.08.2020 – 09:44

Soest (ots)

Am Montag, um 15:05 Uhr, kam es zu einem Unfall am Hammer Weg. Ein 80-jähriger Soester war mit seinem Pedelec auf dem Hammer Weg stadtauswärts unterwegs. Beim Wechsel von der Fahrbahn auf den Radweg, kollidierte sein Vorderrad mit der Bordsteinkante und er stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt und musste zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. (lü)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.08.2020 – 08:47

    POL-SO: Lippstadt - Tankautomat angegangen

    Lippstadt (ots) - Am Montagabend wurde die Polizei zu einer Tankstelle an der Straße "Am Mondschein" gerufen. Hier hatten unbekannte Täter versucht einen Tankautomat aufzuflexen. Es gelang den Dieben jedoch nicht an das Geld heranzukommen. Der Tatzeitraum konnte noch nicht eingegrenzt werden. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02941-91000 an die ...

  • 11.08.2020 – 08:14

    POL-SO: Warstein - Randaliererin

    Warstein (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag mussten die Beamten der Warsteiner Wache eine Adresse gleich zweimal anfahren. Beide Male hatten sich die Nachbarn wegen lautem Geschrei an die Polizei gewandt. Beim zweiten Besuch der Beamten wurde die 52-jährige Bewohnerin sehr ausfallend. Die offensichtlich alkoholisierte Frau zeigte sich aggressiv den Polizisten gegenüber und ließ sich auch nicht beruhigen. Diese mussten ihr schließlich Handfesseln anlegen und sie ...

  • 11.08.2020 – 07:31

    POL-SO: Erwitte-Eikeloh - Unfall

    Erwitte (ots) - Am Montag, um 14:30 Uhr, kam es an der Kreuzung der Rüthener Straße mit der B1 zu einem Unfall. Eine 32-jährige Frau aus Büren war mit ihrem Ford Focus auf der Rüthener Straße in Richtung Eikeloh unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte sie nach links in Richtung Geseke abzubiegen. Dabei übersah sie einen aus Richtung Eikeloh kommenden Renault Megane der die Kreuzung geradeaus passieren wollte. Es kam zur Kollision bei der die Frau aus Büren leicht ...