Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Niederense - Durch Trinkflasche abgelenkt

30.07.2020 – 13:51

Ense (ots)

Am Donnerstag (30.Juli), gegen 10.30 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Arnsberger mit seinem Fahrrad den gesperrten Streckenabschnitt der K8 in Niederense. Als er während der Fahrt seine Trinkflasche benutzen wollte, verlor er sein Gleichgewicht und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich, so dass er zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dieses konnte er noch am gleichen Tag wieder verlassen. Sein getragener Fahrradhelm verhinderte vermutlich schlimmere Verletzungen. (reh)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.07.2020 – 13:41

    POL-SO: Möhnesee-Wippringsen - Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Möhnesee (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Mittwoch (29.Juli), 15 Uhr, und Donnerstag, 9.30 Uhr, einen Zigarettenautomaten auf einem Parkplatz an der B229 in Wippringsen aufgebrochen. Aus dem Automaten wurden das Bargeld und die Zigaretten enwendet. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 30.07.2020 – 13:33

    POL-SO: Rüthen - Verkehrsschild umgefahren

    Rüthen (ots) - Zwischen Mittwoch (29.Juli), 20 Uhr, und Donnerstag, 10.10 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ein Verkehrsschild an der Bahnhofstraße / Briloner Straße. Anstatt den Schaden zu melden, entfernte er sich ohne die Polizei davon in Kenntnis zu setzen. In der Nähe des beschädigten Verkehrszeichens konnten augenscheinlich Teile einer Plastikabdeckung eines Scheinwerfers aufgefunden werden. ...

  • 30.07.2020 – 08:21

    POL-SO: Soest - Dreister Betrüger nutzt Gutmütigkeit aus

    Soest (ots) - Am Mittwochnachmittag (29.Juli) wurde eine Streifenwagenbesatzung zu einer älteren Dame nach Soest gerufen. Die Frau hatte in den letzten Tagen mehrfach Besuch von einem unbekannten Mann, der angab aus der Nachbarschaft zu stammen. Er würde Geld für ausstehende Behandlungskosten eines Krankenhauses benötigen. Die ältere Dame lieh ihm daraufhin zwei kleinere Geldbeträge, welche er ihr auch schriftlich ...