Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Betrunkener Randalierer

23.07.2020 – 07:41

Soest (ots)

Am Mittwoch, um 18:42 Uhr, wurde die Polizei zur Niederbergheimer Straße gerufen. Hier randalierte ein offensichtlich unter starkem Alkoholeinfluss stehender 22-jähriger Mann der zur Zeit am Möhnesee lebt. Er war laut Zeugenaussagen mehrfach vor fahrenden Autos auf die Straße getreten und hatte diese so gezwungen zu bremsen. Der Mann zeigte sich im Verlauf des Einsatzes sowohl gegen den Zeugen als auch den Polizisten gegenüber sehr aggressiv. Der Sicherheitsdienst eines dort haltenden Buses gab an, dass der Mann kurz zuvor am Bahnhof mit Flaschen geworfen hätte und die Abfahrt der Busse teilweise behindert hätte. Die Beamten nahmen den 22-Jährigen mit auf die Wache. Von einem Arzt wurde die Gewahrsamsfähigkeit bescheinigt. Die Richterin, die zu seiner Anhörung erschien, konnte nicht mehr mit ihm sprechen. Er war tief und fest in seiner Zelle eingeschlafen. Diese durfte er am heutigen Morgen ausgenüchtert wieder verlassen. (lü)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 22.07.2020 – 13:46

    POL-SO: Rüthen - Unfall

    Rüthen (ots) - Am Mittwoch, um 05:30 Uhr, kam es an der Kreuzung der B 516 und der L 735 zu einem Unfall. Ein 32-jähriger Mann aus Welver war mit seinem Lkw auf der L 735 aus Richtung Suttrop kommend unterwegs. Er beabsichtigte die B 516 geradeaus zu überqueren. Dabei übersah er den Ford eines 46-jährigen Mannes aus Rüthen der in Richtung Belecke auf der B 516 unterwegs war. Um einem Zusammenstoß auszuweichen lenkte der Rüthener seinen Pkw nach rechts und leitete ...

  • 22.07.2020 – 13:32

    POL-SO: Ense-Höingen - Zwei leicht Verletzte

    Ense (ots) - Am Mittwoch, um 09:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Neheimer Straße/Haarweg/An der Lied zu einem Unfall. Eine 20-jährige Frau aus Ense war mit ihrem Citroen C1 auf dem Haarweg unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte sie die Neheimer Straße zu überqueren. Dabei übersah sie den Skoda eines 55-jährigen Arnsbergers der aus Richtung Parsit kommend unterwegs war. Nach eigenen Angaben wurde sie von der Sonne ...