Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Öffentlichkeitkeitsfahndung - 86jährige Frau aus Altenheim vermisst

27.10.2019 – 09:13

Erwitte (ots)

Seit Samstagabend, 26.10.2019, 18:20 Uhr, wird eine 86-jährige Frau aus dem Seniorenheim in der Von-Droste-Straße 16 in Erwitte (Josefsheim)vermisst.

Sämtliche Suchmaßnahmen der Polizei unter Beteiligung eines Suchhundes und Hubschraubers der Polizei blieben am gestrigen Abend und in der Nacht ohne Erfolg. Die Vermisste ist an Alzheimer erkrankt und befindet sich möglicherweise in hilfloser Lage.

   Beschreibung der vermissten Person:
   -- graue Haare
   -- fliederfarbener Pullover,
   -- weißes T-Shirt,
   -- schwarze Steppjacke

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Aufenthaltsort der vermissten Frau aus Erwitte geben können.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Lippstadt unter Telefon 02941 - 9100 0, oder an jede andere Polizeidientstelle. (hn)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.10.2019 – 11:34

    POL-SO: Lippstadt - Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

    Lippstadt (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen Rietberger und einem Unbekannten kam es am Freitagmorgen, gegen 03:45 Uhr, auf der Lange Straße. Dabei ging das Glas in einer Tür zu einer Gaststätte zu Bruch. Der unbekannte Mann flüchtete. Er soll altersmäßig Ende 20 bis Anfang 30 sein, circa 1,80 Meter groß und schwarze Haare, sowie einen schwarzen Bart tragen. Bekleidet war ...

  • 25.10.2019 – 11:20

    POL-SO: Soest - Trick mit Seriennummer

    Soest (ots) - Ein englisch sprechender Mann bat gestern, gegen 16.45 Uhr, die Mitarbeiterin einer Bäckereifiliale an der Straße Vor dem Walburgertor darum ihm einen 50-Euro-Schein zu zeigen. Er wäre auf der Suche nach einer bestimmten Seriennummer. Die Frau legte ihm mehrere 50-Euro-Scheine auf den Tresen, worauf er Teile der Scheine in den Händen halten konnte. Die mittlerweile misstrauisch gewordene Frau entriss ihm ...

  • 25.10.2019 – 10:57

    POL-SO: Lippstadt - Betrunken mit Fahrrad unterwegs

    Lippstadt (ots) - In auffälligen Schlangenlinien war am frühen Freitagmorgen, gegen 04:10 Uhr, ein 60-jähriger Lippstädter mit seinem Fahrrad auf der Soeststraße unterwegs. Als er den Streifenwagen bemerkte, stieg er ab, missachtete jedoch die Aufforderung, stehen zu bleiben. Beim zweiten Ansprechen blieb er stehen, zeigte sich aber aggressiv und wenig kooperativ. Erst nach einigen Diskussionen konnte er zur Wache ...