Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Seecontainer aufgebrochen

11.04.2019 – 09:58

Geseke (ots)

In der Zeit zwischen Sonntag, 9 Uhr und Mittwoch, 12.15 Uhr, brach ein unbekannter Täter im Kahrweg in Geseke, einen als Lagerraum genutzten Seecontainer auf. Ob etwas entwendet worden ist, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.04.2019 – 09:53

    POL-SO: Möhnesee - Unbekannter im Wohnmobil

    Möhnesee (ots) - Am Mittwochabend, gegen 21.20 Uhr, wunderte sich die Besitzerin eines Wohnmobiles nicht schlecht, als sie von ihrem Bekannten auf eine fremde Person in ihrem Wohnmobiles am Stockumer Weg in Körbecke aufmerksam gemacht wurde. Der Unbekannte saß dort auf dem Fahrersitz. Der Bekannte der Frau forderte nun den Mann auf das Wohnmobil zu verlassen und zu gehen. Er gab noch an, dass er dort nur schlafen ...

  • 11.04.2019 – 08:57

    POL-SO: Soest - Fahrradfahrer stieß mit Jogger zusammen

    Soest (ots) - Ein 43-jähriger Fahrradfahrer aus Soest befuhr am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, mit seinem Rad die Nöttenstraße in Richtung Aldegreverwall. Da die Ampelanlage am Nöttentor/Aldegreverwall Rotlicht zeigte, wollte er nach rechts über den abgesenkten Bordstein des Gehweges in den Verbindungsweg in Richtung Aldegeverwall fahren. Ein 51-jähriger Jogger aus Soest lief zu diesem Zeitpunkt aus dem Verbindungsweg ...

  • 10.04.2019 – 15:04

    POL-SO: Geseke - Schiebetür stand offen

    Geseke (ots) - Ein unbekannter Täter beschädigte die Schiebetür eines Hotels an der Salzkottener Straße in der Zeit zwischen Dienstag, 23 Uhr und Mittwoch, 5 Uhr, so, dass diese nach Tatentdeckung offen stand. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand wurde jedoch nichts aus dem Gebäude entwendet. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (reh) Rückfragenvermerk für ...