Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Bezirksdienstbeamter im Ruhestand

31.10.2018 – 14:39

Möhnesee (ots)

Polizeihauptkommissar Klaus Reinke wurde am Mittwoch von Polizeidirektor Jochen Brauneck in den Ruhestand verabschiedet. Der 61-jährige Polizeihauptkommissar war in den vergangenen drei Jahren Bezirksdienstbeamter am Möhnesee. 1975 begann er seine Ausbildung zum Polizeibeamten in der Polizeischule in Stukenbrock, die er 1978 erfolgreich beendete. Danach waren Siegburg und Dortmund seine weiteren Stationen, bis der gebürtige Dortmunder 1996 seinen Lebensmittelpunkt nach Bad Sassendorf verlegte, und in die Kreispolizeibehörde Soest wechselte. Er wurde hier im Wachdienst, als Innenstadtbeamter und im Bezirksdienst in Lippstadt und Soest eingesetzt. Seine neu gewonnene Freizeit wird der überzeugte Camper mit seinem Wohnmobil in Südeuropa verbringen. (fm)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.10.2018 – 08:55

    POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Firmenbüro

    Lippstadt (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurde die Polizei um 02:02 Uhr zur Rigaer Straße gerufen. Hier hatte die Alarmanlage eines Firmenbüros ausgelöst. Unbekannte Täter hatten ein Fenster aufgehebelt um ins Innere zu gelangen. Ob etwas gestohlen wurde, konnte noch nicht ermittelt werden. Wahrscheinlich wurden die Täter durch den Alarm gestört. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben ...

  • 31.10.2018 – 08:41

    POL-SO: Ense-Waltringen - Beifahrerin verletzt

    Ense (ots) - Am Dienstag, um 15:15 Uhr, kam es an der Kreuzung Wickeder Straße/Talstraße/Vierhauser Straße zu einem Unfall. Ein 52-jähriger Mann aus Arnsberg war mit seinem 5er BMW auf der Vierhausener Straße unterwegs. Er wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Talstraße überqueren. Dabei schätze er den von links kommenden Seat Alhambra eines 41-jährigen Ensers falsch ein. Es kam zur Kollision der beiden ...

  • 31.10.2018 – 08:30

    POL-SO: Werl-Westönnen - Motorradfahrer verletzt

    Werl (ots) - Am Dienstag, um 16:10 Uhr, kam es an der Einmündung der Breite Straße auf die Westönner Bundesstraße zu einem Unfall. Ein 44-jähriger Mann aus Ense war mit seinem Honda Accord auf der Breite Straße unterwegs. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in Richtung Soest abzubiegen. Dabei übersah er einen in Richtung Werl fahrenden Motorradfahrer. Der 49-jährige Soester konnte dem Pkw nicht mehr ...