Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Erneuter Einbruch in Sekundarschule

28.04.2020 – 11:23

Drolshagen (ots)

Erneut sind unbekannte Täter in der Zeit von Freitag (24. April, 14.30 Uhr) bis Montag (27 April, 7 Uhr) in die Sekundarschule im Herrnscheider Weg eingedrungen. Sie warfen im rückwärtigen Bereich des Hauptgebäudes ein Fenster ein und verschafften sich so Zutritt zu den Räumen. Im Gebäude brachen sie diverse Klassentüren auf und durchwühlten Schränke und Schreibtische. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Auch der genaue Sachschaden konnte noch nicht vollständig festgestellt werden, liegt aber mindestens im vierstelligen Eurobereich. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Entwicklungen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe