Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

04.06.2019 – 03:15

Grevenbroich (ots)

Durch bislang unbekannte Personen wurde am Montag, 03.06., gegen 18:30 Uhr in Grevenbroich im Bereich des Gewerbegebiet Ost ein Sofa auf die dortigen Bahngleise gestellt. Die augenscheinlich Jugendlichen wurden dabei von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei alarmierte. Daher konnte der nächste anfahrende Zug durch die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn informiert und gewarnt werden, sodass der Zugführer seine Geschwindigkeit reduzieren und den Zug vor dem Hindernis zum Stillstand bringen konnte. Es entstand kein Personen- oder Sachschaden.(IS)

Kontaktdaten anzeigen

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-21210
Telefax: 02131/300-20219
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 03.06.2019 – 15:57

    POL-NE: Drei Autos entwendet - Kripo ermittelt

    Neuss (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (2./3.6.) entwendeten Unbekannte drei Gebrauchtfahrzeuge vom Gelände eines Autohauses an der Jülicher Landstraße. Die genaue Tatzeit ist noch unbekannt. Nach ersten Erkenntnissen stahlen die Täter einen weißen und einen grauen Audi SQ 5 (beide Erstzulassung 2017) sowie einen schwarzen Audi RS 4 Avant (Erstzulassung 2014). Zwei der entwendeten Fahrzeuge wurden noch in ...

  • 03.06.2019 – 14:37

    POL-NE: Verwirrter Mann beschädigt Autos und widersetzt sich der Polizei

    Rommerskirchen (ots) - Gleich mehrere Verkehrsteilnehmer riefen am Sonntag (2.6.), gegen 23 Uhr, die Polizei zu Hilfe, weil ein halbnackter Mann ihre Autos mit Stöcken offenbar mutwillig beschädigt hatte. Er war jeweils unvermittelt auf die Kreisstraße 27 getreten und hatte gegen die Fahrzeuge geschlagen. Im Zuge der Fahndung stellten Polizisten den scheinbar ...