Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern-Hartefeld - Unfall mit Personenschaden

24.05.2022 – 10:51

Geldern-Hartefeld (ots)

An der Kreuzung Hartefelder Dorfstraße / Duisburger Straße ereignete sich am Montag (23.05.2022) gegen 10:55 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 65-jähriger Gelderner befuhr mit seinem Ford die Hartefelder Dorfstraße und beabsichtigte nach links auf die Duisburger Straße in Richtung Geldern abzubiegen. Hierbei kollidierte er mit dem Renault eines 63-jährigen Gelderners, der die Duisburger Straße in Richtung Sevelen befuhr. Zeugen, die den Unfall beobachteten informierten den Rettungsdienst und die Polizei und leisteten Erste Hilfe.

Der 63-jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. (cp)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 24.05.2022 – 10:47

    POL-KLE: Kleve - Wohnwagen aufgebrochen

    Kleve (ots) - Zwischen Montag (23.05.2022), 18:30 Uhr und Dienstag (24.05.2022), 05:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem verschlossenen Wohnwagen, der an der Straße "Heidelberger Mauer" abgestellt war. Die Täter entwendeten Elektrogeräte und durchsuchten den Wohnwagen. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang ...

  • 24.05.2022 – 10:43

    POL-KLE: Goch - Katalysator von Opel entwendet

    Goch (ots) - Von einem Werkstattgelände an der Daimlerstraße entwendeten unbekannte im Zeitraum von Sonntag (22.05.2022), 19:10 Uhr bis Montag (23.05.2022), 12:00 Uhr den Katalysator eines geparkten Opels. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Täter den Katalysator vom Wagen abgeflext und waren anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang ...