Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Verkehrsunfallflucht mit Alkohol am Steuer kostet den Führerschein 32839 Steinheim, Am Piepenbrink 1 Samstag, 29.08.2020, 21.24 Uhr

30.08.2020 – 09:47

32839 Steinheim (ots)

Nach einem späten Einkauf am Samstagabend, gegen 21.24 Uhr, fuhr ein 82- jähriger Pkw- Fahrer auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes einen geparkten Pkw an. Obwohl er von einer Passantin auf den Unfall angesprochen worden war, setzte er seine Fahrt weiter fort. Durch die Polizei konnte er kurz darauf ermittelt werden. Mutmaßlich war der alkoholisierte Zustand des Fahrers ursächlich für den Unfall und das anschließende Fluchtverhalten. Die persönlichen Folgen für den Fahrer waren angeordnete Blutproben und die Beschlagnahme des Führerscheins. Es entstand lediglich geringfügiger Sachschaden.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962-1520
E-Mail: Pressestelle.Hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde H�xter, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter