Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Elektroroller entwendet

20.07.2020 – 13:00

Heinsberg-Oberbruch (ots)

Unbekannte Täter entwendeten zwischen 16.15 Uhr und 16.45 Uhr, am Sonntag (19. Juli) eine Elektroroller der Marke Zhejiang Jonway, mit Versicherungskennzeichen. Das Zweirad stand an der Brahmstraße.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 20.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Erkelenz-Schwanenberg (ots) - Gegen 6.20 Uhr ereignete sich am Montag, 20. Juli, an der Kreuzung Landstraße 19/Landstraße 202 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 35-jähriger Mann aus Mönchengladbach fuhr mit seinem Pkw Skoda aus Richtung Hoven und beabsichtigte weiter in Richtung Schwanenberg zu fahren. Er fuhr in den Kreuzungsbereich ein und übersah nach ersten Erkenntnissen den Pkw Ford ...

  • 20.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Erkelenz-Kückhoven (ots) - Auf der Katzemer Straße ereignete sich am Sonntag (19. Juli) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Mann aus Hückelhoven leicht verletzt wurde. Er war auf der Katzemer Straße aus Richtung Erkelenz in Richtung Katzem unterwegs. Aufgrund mehrerer am Fahrbahnrand parkender Fahrzeuge musste er bremsen, als ihm ein Pkw entgegen kam. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad Suzuki ...

  • 20.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Nach Unfall mit Fußgänger geflüchtet/ Polizei sucht Zeugen

    Erkelenz-Gerderath (ots) - Am Sonntag, 19. Juli, gegen 00.30 Uhr, ereignete sich an der Einmündung der Straßen Schlesierstraße/ Schindskaul ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem ein 25-jähriger Mann aus Erkelenz verletzt wurde. Er war zu Fuß auf der Fahrbahn der Schlesierstraße unterwegs, als sich ein schwarzer Pkw Mercedes Kombi mit hoher Geschwindigkeit ...