Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 130420-282: Zigaretten gestohlen und geflüchtet

13.04.2020 – 12:43

Gummersbach (ots)

Einen Karton mit Zigarretten hat am Gründonnerstag ein Unbekannter aus den Geschäftsräumen eines Lebensmitteldiscounters in Gummersbach-Peisel gestohlen; er flüchtete in einem PKW mit gestohlenen Kennzeichen. Gegen 19.25 Uhr hatte ein etwa 25-30 Jahre alter Täter sich einen auf einem nicht in Betrieb befindlichen Kassenlaufband abgestellten Karton mit Zigaretten gegriffen und war aus dem Laden gestürmt. Auf dem Parkplatz stieg er in einen schwarzen PKW, der mit einer weiteren Person besetzt war und sich dann in unbekannte Richtung entfernte. Eine Verkäuferin konnte das Kennzeichen DO-SK 562 ablesen. Ermittlungen ergaben, dass das Kennzeichen am 3. April in Dortmund gestohlen wurde. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 13.04.2020 – 12:41

    POL-GM: 130420-281: Einbrecher per Webcam entdeckt

    Gummersbach (ots) - Über eine Webcam ist am Sonntagabend (12. April) eine Eigentümerin auf einen Einbruchsversuch in ihr Wohnhaus in Gummersbach-Elbach aufmerksam geworden. Sie alarmierte die Polizei, nachdem sie gegen 21.10 Uhr zwei unbekannte Männer auf ihrem Grundstück an der Alten Landstraße entdeckt hatte. Als die Polizei kurz darauf an dem Haus eintraf, waren die Personen bereits geflüchtet. Sie hatten zuvor ...

  • 13.04.2020 – 12:40

    POL-GM: 130420-280: 46-jähriger Radfahrer tot aufgefunden

    Nümbrecht (ots) - In der Nacht zu Samstag (11. April) hat eine Autofahrerin auf der Straße zwischen Brünglinghausen und Drinsahl einen gestürzten Radfahrer entdeckt - Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen. Gegen 03.15 Uhr hatte die Autofahrerin im Scheinwerferlicht auf einer Grünfläche neben der Fahrbahn eine liegende Person mit einem Fahrrad entdeckt und die Rettungskräfte verständigt. Diese versuchten ...

  • 13.04.2020 – 12:38

    POL-GM: 130420-279: Zwei Verletzte bei Motorradunfall

    Wipperfürth (ots) - In Wipperfürth-Niederklüppelberg verlor an Karfreitag ein Motorradfahrer aus Witten die Kontrolle über seine Maschine; der 55-Jährige sowie seine 41-jährige Sozia kamen ins Krankenhaus. Gegen 13.45 Uhr war der 55-Jährige auf der Kreisstraße 39 von Ohl nach Dohrgaul unterwegs, als er in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Die Kawasaki kam nach rechts von der ...