Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Schlägerei am Bahnhof Neu Isenburg

08.02.2021 – 14:38

Neu Isenburg (ots)

Zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen kam es am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, am Bahnhof Neu Isenburg. Nachdem eine S-Bahn der Linie 3 eingefahren war, verließen zwei Männer im Alter von 20 und 19 Jahren die S-Bahn und wurden noch am Bahnsteig von sechs anderen Jugendlichen angegriffen. Mit Schlägen und Tritten wurden die zwei aus Neu Isenburg stammenden Männer traktiert. Danach flüchteten die Täter aus dem Bahnhof. Die zwei Opfer zogen sich bei dem Angriff Schürfwunden und Prellungen zu. Nach Einleitung einer Fahndung konnten drei Täter, im Alter 17,18 u. 20 Jahren, noch im Umfeld des Bahnhofes von einer Streife der Polizei Neu Isenburg gestellt und festgenommen werden. Nach Feststellung der Personalien wurden die Drei wieder auf freien Fuß gesetzt. Die abschließenden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung hat die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main übernommen

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 08.02.2021 – 14:30

    BPOL-F: Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr - Bundespolizei sucht Zeugen

    Groß Gerau (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die am Samstagmorgen einen größeren Tisch mit Metallfüßen am Bahnhof Groß Gerau Dornberg ins Gleis geworfen hatten, mit dem wenig später ein Güterzug kollidierte. Der Lokführer hatte gegen 1.30 Uhr einen Gegenstand in den Gleisen erkannt und sofort eine ...

  • 02.02.2021 – 13:00

    BPOL-F: Bissiger Reisender im Regionalexpress

    Wächtersbach/Main-Kinzig-Kreis (ots) - Mit einem noch unbekannten bissigen Reisenden bekam es am Montagabend eine 63-jährige Zugbegleiterin zu tun, als sie gegen 18 Uhr die Fahrkarten der Reisenden in einem Regionalexpress überprüfte. Als sie den Mann kontrollieren wollte, zeigte der zwar einen Fahrschein vor, weigerte sich aber die Fahrkarte zur Überprüfung auszuhändigen. Immer wieder hielt er ihn der ...

  • 29.01.2021 – 14:00

    BPOL-F: Festnahme im Frankfurter Hauptbahnhof

    Frankfurt am Main (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Donnerstag einen 40-jährigen wohnsitzlosen Taschendieb im Frankfurter Hauptbahnhof festgenommen, der gegen 12 Uhr einer 57-jährigen Reisenden die Handtasche gestohlen hatte. Aufgrund von Zeugenaussagen und einer Auswertung der Videoaufzeichnungen, konnte der Täter im Bahnhof von einer Streife erkannt und festgenommen werden. Bei seiner Festnahme konnte die ...