Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Fahrradfahrerin angefahren - Zeugen gesucht

13.03.2019 – 13:53

Flensburg (ots)

Bereits am Donnerstagmorgen (07.03.2019) wurde gegen 07:35 Uhr an der Einmündung Mozartstraße/Trögelsbyer Weg in Flensburg eine Radfahrerin von einem Pkw angefahren. Die 18-Jährige war auf dem Weg zur Schule und fuhr auf dem Radweg des Trögelsbyer Wegs in Richtung "KTS". Ein auf der Fahrbahn entgegenkommender weißer Fiat 500 bog in die Mozartstraße ab, ohne auf die Schülerin zu achten. Der Wagen und das Rad stießen zusammen und die Radfahrerin stürzte. Die ca. 25-jähriger Fahrerin des Fiats fragte durch die geöffnete Autotür, ob alles in Ordnung sei. Das wurde von der Schülerin zunächst bejaht und die Fiatfahrerin fuhr weiter.

Die Schülerin wurde leicht verletzt, das Fahrrad leicht beschädigt. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren Personen (Fußgänger, Radfahrer, Autofahrer) in der Nähe. Diese, sowie die Fahrerin des weißen Fiats, werden gebeten, sich beim 1. Polizeirevier (Tel: 0461 - 484 0) zu melden

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.03.2019 – 08:44

    POL-FL: A7 - Arenholz: Unfall mit zwei Lkw und einem Pkw

    A7 - Arenholz (ots) - Mittwochmorgen (13.03.2019) kam es gegen 06:45 Uhr auf der A7 in Richtung Norden zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein Sattelzug vom Parkplatz Arenholz auf die Autobahn auffahren. Ein auf dem Hauptfahrstreifen fahrender Lkw wich daraufhin nach links aus. Dabei stieß er mit einem auf dem Überholfahrstreifen fahrenden Pkw zusammen. Dieser wurde zunächst ...

  • 08.03.2019 – 11:43

    POL-FL: Flensburg: Raub eines Pedelecs war vorgetäuscht - Anzeige gegen 36-Jährige

    Flensburg (ots) - Eine 36-jährige Frau zeigte am vergangenen Samstag an, dass ihr ein hochwertiges Pedelec geraubt wurde. Sie hatte das 5000 EUR teure Fahrrad in einem Fahrradgeschäft für eine Probefahrt ausgeliehen. Sie schilderte der Polizei, dass sie während der Fahrt von einem unbekannten Mann vom Rad geschubst wurde und dieser das Pedelec geraubt hatte. Die ...