Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Unbekannter Exhibitionist

07.07.2000 – 10:31

Nürnberg (ots)

Gestern Mittag, 06.07.2000, kurz vor 13.00
Uhr, zeigte sich in der Veilhofstraße im Nürnberger Stadtteil
Wöhrd ein bislang Unbekannter einem 6-jährigen Mädchen gegenüber
in schamverletzender Weise. Der Mann war auf dem Fußweg zur
Gustav-Heinemann-Straße unterwegs und hatte das Mädchen zunächst
angesprochen. Als das Kind den Mann sah, lief es davon. Eine
sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.
Beschreibung:
   Ca. 50 Jahre alt, etwa 180 cm groß, bekleidet mit einem
blau-weißen kurzen Hemd und einer braunen Hose mit Gürtel.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst, Tel. 211-2777,
erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.07.2000 – 13:06

    POL-MFR: (7) Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 6

    Ansbach (ots) - In der vergangenen Nacht, kurz nach Mitternacht, kam es auf der A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn zwischen den Anschlussstellen Lichtenau und Ansbach zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Verkehrsteilnehmer tödlich verletzt wurde. Ein 33-jähriger Sattelzugfahrer aus Tschechien war mit seinem schweren Transporter auf das Heck eines Pkw Skoda, der ebenfalls in Tschechien zugelassen ist, geprallt. Der ...

  • 06.07.2000 – 11:32

    POL-MFR: (6) Kleinkind aus überhitztem Auto gerettet

    Nürnberg (ots) - Gestern, gegen 15.30 Uhr, fiel einer Kriminalbeamtin, die sich in ihrer Freizeit befand, auf dem Großparkplatz eines Nürnberger Verbrauchermarktes ein Pkw auf. Auf dem Rücksitz des verschlossenen Ford Fiesta war bei großer Hitze ein Kleinkind auf dem Kindersitz festgeschnallt. Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West befreiten das 1 1/2 Jahre alte Kind aus seiner hilflosen Lage. Dazu ...

  • 06.07.2000 – 11:24

    POL-MFR: (5) «Mysteriöser» Fund im Fluggepäck

    Nürnberg (ots) - Gestern früh wurde die Flughafenpolizei von der Sicherheitsgesellschaft des Nürnberger Flughafens davon informiert, dass bei der Reisegepäckkontrolle ein «menschlicher Oberkörper im Koffer gefunden» wurde. Die Beamten der Polizeiinspektion Flughafen veranlassten daraufhin, dass der zum Koffer gehörende Fluggast sofort zum Gebäude zurückgebracht wurde und dort seinen Koffer öffnete. ...