Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, L551/ Zwei Schwerverletzte bei Unfall

27.08.2019 – 15:45

Coesfeld (ots)

Ein 19-jähriger Lüdinghauser und seine 17-jährige Beifahrerin aus Dülmen sind am Dienstag (27. August) gegen 11.50 Uhr bei einem Unfall auf der L551 in Dülmen schwer verletzt worden. Der junge Autofahrer hatte zu spät gesehen, dass vor ihm ein Mercedes Sprinter eines 42-Jährigen aus Legden angehalten hatte, um nach links Richtung Rödder auf die K13 abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rettungsdienst brachte den 19-Jährige und die 17-Jährige in ein Krankenhaus. Ihr Wagen musste abgeschleppt werden. Der Sprinter wurde beschädigt, ebenso ein entgegenkommendes Auto, das von umherfliegenden Fahrzeugteilen getroffen wurde. Die L511 war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 27.08.2019 – 15:26

    POL-COE: Billerbeck, Von-Raesfeld-Straße, Coesfelder Straße/ Rollerdieb flüchtet

    Coesfeld (ots) - In der Nacht zum Dienstag (27. August) ist an der Von-Raesfeld-Straße in Billerbeck ein silberfarbener Motorroller gestohlen worden. Der oder die Täter schoben den Roller zu einem nahe gelegenen Firmengelände an der Coesfelder Straße und versuchten, den Roller dort kurzzuschließen. Dabei beschädigten sie das Gefährt. Vermutlich wurden der oder ...

  • 27.08.2019 – 13:24

    POL-COE: Lüdinghausen, Borg/ Berauscht unterwegs

    Coesfeld (ots) - Polizisten haben am Dienstag (27. August) gegen 11.30 Uhr einen Autofahrer (35) aus Lüdinghausen aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogeneinfluss beinahe einen Unfall verursacht hatte. Als er von einer Grundstückseinfahrt auf die Straße Borg in Lüdinghausen abbiegen wollte übersah er eine Radfahrererin, die einen Zusammenstoß durch eine Vollbremsung verhindern konnte. Der Mann fuhr in seinem Audi ...

  • 27.08.2019 – 12:41

    POL-COE: Dülmen, Friedrich-Ruin-Straße/ Gullideckel in Scheibe geworfen

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet Zeugen einer Sachbeschädigung sowie eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr am Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg an der Friedrich-Ruin-Straße in Dülmen, sich zu melden. Unbekannte hatten wahrscheinlich in der Nacht zum Dienstag (27. August) einen Gullideckel aus dessen Fassung auf dem Fußweg gehoben und in eine ...