Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Mehrere Gartenlauben aufgebrochen ++ Hanstedt - Altpapiertonne brannte

01.03.2021 – 11:57

Buchholz (ots)

Mehrere Gartenlauben aufgebrochen

Im Zeitraum zwischen dem 20. und 28.2.2021 haben Unbekannte in einer Kleingartensiedlung am Itzenbüttler Weg mindestens drei Lauben verschiedener Parzellen aufgebrochen. Die Beschädigungen wurden am Sonntag (28.2.2021), gegen 15:30 Uhr festgestellt.

Ob im Einzelfall Gegenstände entwendet wurden, ist noch unklar. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 04181 2850 bei der Polizei in Buchholz zu melden.

Hanstedt - Altpapiertonne brannte

An der Harburger Straße musste am Sonntag (28.2.2021), gegen 13:45 Uhr, eine brennende Altpapiertonne von der Feuerwehr abgelöscht werden. Die Tonne hatte zur Abholung am Straßenrand bereitgestanden. Weitere Schäden entstanden durch das Feuer nicht.

Die Polizei vermutet, dass der Inhalt der Papiertonne vorsätzlich in Brand gesetzt worden war. Hinweise nimmt die Polizei Hanstedt unter der Tel.-Nr. 04184 889600 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 01.03.2021 – 11:28

    POL-WL: Weitere Sprechstundentermine der Polizeistation Neu Wulmstorf

    Neu Wulmstorf (ots) - Im Januar hatte Kontaktbeamtin Melanie Kanebley erstmalig mehrere Telefonsprechstunden angeboten (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/4806914). Die Sprechstunden wurden gut angenommen und sollen nun fortgesetzt werden. "Ich freue mich, dass ich das Projekt weiterführen darf. Gerade jetzt merke ich, dass die Bürgerinnen und Bürger ...

  • 26.02.2021 – 12:29

    POL-WL: Stellungnahme zur Verbreitung eines Videos in den sozialen Medien

    Rosengarten/Klecken (ots) - In den sozialen Medien kursiert derzeit ein etwa 34-sekündiges Video, das Teile eines Polizeieinsatzes zeigt, der am 21.2.2021 in einem Waldstück in 21224 Rosengarten-Klecken stattgefunden hat. Hierzu stellen wir Folgendes fest: Gegen 15:10 Uhr war der Polizei eine Gruppe von rund 20 Personen gemeldet worden, die sich auf einem Grundstück ...