Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Buchholz - Kraddiebstahl ++ Hanstedt - Kupferdiebe machen reiche Beute ++

15.09.2014 – 16:10

Buchholz (ots)

Erneut kam es in Buchholz zum Diebstahl eines Zweirades. Nach ersten Erkenntnissen stellte der Halter am Samstag, 13.09.14 seine Aprilia Scarabeo 500 vor seinem Haus in der Elisenstraße ab. Heute Morgen stellte er fest, dass die Maschine verschwunden war. Der Wert beträgt ca. 2000 Euro. An dem Krad war das Kennzeichen WL-U 62 angebracht.

Hanstedt - Kupferdiebe

In Hanstedt schlugen Unbekannte die Scheibe eines Klein LKW ein und entwendeten zahlreiche Kupferbögen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert. Täterhinweise liegen noch nicht vor. Das Fahrzeug wurde bereits am Freitag in der Winsener Straße in Hanstedt abgestellt. Der Diebstahl wurde allerdings erst heute Morgen festgestellt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg