Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Angetrunkener Audi-Fahrer ++ Suzuki-Motorrad gestohlen ++

Buchholz (ots)

++ Suzuki-Motorrad gestohlen

Buchholz. Nachdem erst in der Nacht zu Freitag in Seevetal eine Honda 1000 gestohlen worden war, entwendeten unbekannte Täter am Samstagabend in der Zeit von 18.30 - 20.45 Uhr eine an der Parkstraße in Höhe des Friedhofes in Buchholz abgestellte Suzuki GSX-R 1000 mit dem Kennzeichen WL-XK 82. Dabei handelt es sich um ein Saisonkennzeichen für die Monate April bis Oktober.

Die Maschine ist blau/weiß und hat einen Tachostand von rund 15000 km. Der Wert wird auf 6000 Euro geschätzt. Bist jetzt gibt es keine Hinweise auf den Verbleib. Die Polizei leitete eine überörtliche Fahndung ein. Tipps zu der Tat oder den Tätern bitte unter Tel. 04181-2850 an die Polizeiwache in Buchholz.

++ Angetrunkener Audi-Fahrer

Buchholz. Beamte der Buchholzer Wache stoppten am Samstagmorgen kurz nach 7.00 Uhr auf der Hamburger Straße einen 59-jährigen Audi-Fahrer. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Autofahrer Alkohol getrunken hatte.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,23 Promille. Daraufhin stellte er sich freiwillig einer Blutprobe durch einen Arzt und gab seinen Führerschein heraus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Detlev Kaldinski

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg