Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Wolfenbüttel vom 28.12.2018

28.12.2018 – 09:57

Wolfenbüttel (ots)

Einbruch in Getränkemarkt

Am heutigen Freitag, gegen 01:00 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in einen Getränkemarkt in der Straße "Im Kalten Tale" in Wolfenbüttel ein. Nachdem der Täter eine Tür gewaltsam aufgebrochen hatte, gelangte er schließlich in den Verkaufsraum des Geschäftes. Ob etwas entwendet wurde kann derzeit nicht gesagt werden. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte der Täter unerkannt in unbekannte Richtung flüchten.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wolfenbüttel, Telefon 05331/ 9330, in Verbindung zu setzen.

Mülltonne geriet in Brand

Am Freitagmorgen, gegen 03:10 Uhr, geriet aus noch unbekannten Gründen eine Restmülltonne in der Ludwig- Richter- Straße in Wolfenbüttel in Brand. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte verhindert werden, dass ein sich in der Nähe befindlicher LKW beschädigt wurde. Die Tonne wurde durch das Feuer allerdings zerstört. Der Schaden beträgt ca. 50 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wolfenbüttel, Telefon 05331/ 9330, in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter