Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 06.09.2021

06.09.2021 – 13:00

Goslar (ots)

Mountainbike aus Keller gestohlen.

Goslar. In der Zeit von Donnerstagvormittag, 08.00 Uhr, bis Freitagnachmittag, 17.00 Uhr, begaben sich bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen der Eingangstür eines Mehrparteienwohnhauses in der Göttingeroder Strasse in den Fahrradkeller und entwendeten ein dort mit einem Schloss gesichert abgestelltes orange-schwarz-weisses Mountainbike Giant ATX 1. Bei der Tat entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Lkw-Plane beschädigt.

Goslar. In der Zeit von Samstagnachmittag, 18.00 Uhr, bis Sonntagvormittag, 08.00 Uhr, zerschnitten bislang unbekannte Täter die Plane eines in der Breslauer Strasse abgestellten Lkw Iveco-Transporter mit GS-Kennzeichen auf einer Länge von knapp 160 cm. Nach ersten Feststellungen entstand bei der Tat ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 06.09.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 06.09.21

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht mit leichtem Personenschaden Am 05.09.21, gegen 12.30 Uhr, wollte 54jähriger Mann aus Seesen mit seinem Pkw aus einer Parklücke ausparken. Dabei touchierte er das rechte Ellbogengelenk eines 31jährigen Fußgängers aus Seesen. Dieser verletzte sich dadurch leicht. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Evtl. ...

  • 06.09.2021 – 11:17

    POL-GS: Verkehrsunfallfluchten in Braunlage

    Goslar (ots) - Am vergangenen Wochenende (03.09.2021 bis 05.09.2021) kam es zu zwei Verkehrsunfällen mit anschließendem unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Der erste Unfall ereignete sich in der Marktstraße, im Einmündungsbereich zum Kurparkweg. Hier wurde das Verkehrszeichen "Einbahnstraße" durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Schaden am Stahlrohr wird auf 150EUR geschätzt. Vermutlich wurde das ...