Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

19.03.2020 – 13:00

Goslar (ots)

Sachbeschädigung an Pkw

In der Nacht auf Mittwoch, d. 18.03.2020, wurde in Clausthal, Kleiner Bruch, an einem geparkten Pkw Ford der Beifahreraußenspiegel beschädigt. Das Spiegelgehäuse wurde vermutlich abgeschlagen.

Nachträglich gemeldeter Einbruch in Gartenlaube

Im Kleingartenverein Roseneck am Ortsrand von Clausthal wurde am Mittwoch ein weiterer Einbruch in eine Gartenlaube gemeldet. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt und die Laube betreten. Diebesgut wurde nicht erlangt. Angegangen wurde außerdem eine im Garten befindliche Hütte, in der sich Gartengeräte befanden. Auch hier wurde versucht, die Eingangstür aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang.

Einbruch in Vereinsheim

Am Donnerstag, d. 19.03.2020, 08.45 Uhr, wurde der Einbruch in das Vereinsheim des FC Zellerfeld angezeigt. Es wurde die Tür zum Vereinsheim aufgehebelt und beschädigt. Im Küchenbereich wurden diverse Gegenstände auf den Boden geworfen und hierbei Trinkgläser zerbrochen. Ob etwas entwendet wurde, stand bei der Tatortaufnahme noch nicht genau fest.

Hinweise bitte an das PK Oberharz, Tel.: 05323 / 94110-0 /Krz.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 19.03.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizei Seesen vom 19.03.2020

    Goslar (ots) - Trunkenheit im Verkehr: Am Mittwoch gegen 23.30 Uhr kontrollierten Seesener Polizeibeamte im Gewerbegebiet "Triftstraße" einen 37jährigen Seesener, welcher mit einem Pkw unterwegs war. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Führerschein wurde einbehalten, eine ...

  • 19.03.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 19.03.2020

    Goslar (ots) - Versuchter Einbruch in Pkw Goslar. In der Zeit von Montag, 12.00 Uhr, bis Dienstag, 10.00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Heckklappe eines Pkw VW im Tulpenweg. Es besteht der Verdacht eines Einbruchversuchs. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 EUR geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter ...

  • 18.03.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Diebstahl einer Armbanduhr: Am Dienstag, den 17.03.2020, betrat gegen 17.40 Uhr ein Kunde ein Geschäft in der Breiten Straße. Hier zeigte er Interesse an einer Herrenarmbanduhr, die er sich dann zeigen ließ. Als er die Uhr in die Hände nahm, warf er kurz darauf 6 falsche 50-Euro-Scheine auf den Tresen und verließ den Laden fluchtartig mit der Uhr. Nach ersten Ermittlungen und Befragungen von Zeugen ...