Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugensuche nach Unfallflucht

25.07.2022 – 13:17

Isenbüttel (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am vergangenen Mittwoch in der Rosenstraße in Isenbüttel. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß mit seinem Fahrzeug gegen den teils gemauerten Zaun eines Grundstücks und brach so zwei Pfosten heraus.

Der Unfall passierte zwischen 08:00 Uhr und 10:30 Uhr. Zeugen und Hinweisgeber, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte unter 05304 9123-0 an die Polizei Meine.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 25.07.2022 – 09:24

    POL-GF: Zeugensuche nach Unfall

    Rühen (ots) - Auf einem Wirtschaftsweg bei Rühen kam es am Montag vor einer Woche zu einem Unfall durch den eine Frau leicht verletzt wurde. Die 61-Jährige war gegen 08:45 Uhr mit einer weiteren Frau und drei Hunden zu Fuß auf der Verlängerung der Straße "An der Schule" unterwegs als ihnen ein schwarzes SUV entgegenkam. Der bislang unbekannte Fahrer fuhr so dicht an den Frauen vorbei, dass er der 61-Jährigen mit dem Hinterrad über den Fuß fuhr. Anschließend hielt ...

  • 24.07.2022 – 13:26

    POL-GF: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss fordert zwei Schwerverletzte

    Glüsingen (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Fahrzeug auf einem Verbindungsweg nahe der Ortschaft Glüsingen, wurde am Sonntagmorgen die Polizei Wittingen gerufen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 33-jährige Wittingerin den Verbindungsweg zwischen Hahnenberg und Glüsingen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kommt der ...