Polizei Paderborn

POL-PB: Pedelec-Fahrerin nach Kollision mit Radlerin gesucht

27.12.2022 – 10:23

Bad Lippspringe (ots)

(mb) Nach einem Verkehrsunfall mit zwei Radlerinnen, der sich letzten Donnerstag, 22.12.2022, an der Detmolder Straße ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen und eine Unfallbeteiligte.

Eine 56-jährige Radfahrerin fuhr gegen 17:50 Uhr auf dem Radweg an der Detmolder Straße in Richtung Marienloh. Sie nutzte verbotswidrig den Radweg auf der linken Straßenseite entgegen der vorgeschriebenen Richtung. Aus der Kurparkstraße kam eine Pedelec-Fahrerin und stieß gegen die linke Seite der 56-Jährigen, sodass diese stürzte. Die Elektrorad-Fahrerin entschuldigte sich und fuhr über die Friedrichstraße davon. Ein Auto hielt an und die beiden Insassen halfen der leicht verletzten Radlerin auf.

Die Pedelec-Fahrerin soll 40 bis 50 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank sein. Sie hatte brünette, kurz geschnittene Haare und war dunkel gekleidet. Ihr Pedelec war von dunkler Farbe.

Die Polizei bittet die Pedelec-Fahrerin sowie die Unfallzeugen, sich unter der Rufnummer 05251/3060 beim Verkehrskommissariat zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 27.12.2022 – 09:58

    POL-PB: Einbruch vor den Feiertagen

    Salzkotten-Thüle (ots) - (mb) Die dreitätige Abwesenheit der Bewohner eines Hofes am Klosterweg nutzten Einbrecher, um in das Wohnhaus einzusteigen. Von Mittwoch bis Samstagmittag war auf dem Hof niemand zugegen. Bei der Rückkehr der Bewohner wurde eine offen stehende Terrassentür festgestellt. Das gesamte Haus war durchwühlt worden. Viele Gegenstände lagen auf dem Boden. Die Täter flüchteten vermutlich ohne ...

  • 27.12.2022 – 09:57

    POL-PB: Alarmanlage schlägt Einbrecher in die Flucht

    Paderborn (ots) - (mb) An Heiligabend ist an der Schorlemer Straße ein Einbruch in ein Einfamilienhaus verübt worden. Die Täter hebelten in Abwesenheit der Bewohner ein Fenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Dabei lösten sie um 17.13 Uhr die Alarmanlage des Hauses aus und flüchteten, ohne weitere Räume zu betreten. Als die per Handy alarmierten Bewohner ein paar Minuten später am Tatort eintrafen, waren die ...

  • 26.12.2022 – 13:04

    POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus über die Weihnachtsfeiertage

    Paderborn-Elsen (ots) - (ah)Montag, 26.12.22, 10:11 Uhr, 33106 Paderborn, Karl-Arnold-Straße, Einbruch in Einfamilienhaus, Die Abwesenheit der Bewohner nutzten unbekannte Täter am Wochenende, um in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Ein Fenster an der Gebäuderückseite wurde eingeschlagen. Das gesamte Haus wurde durchwühlt. Die Polizei bittet Zeugen, die ...