Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Inrath/Kliedbruch: Polizei sucht Verursacher nach Unfallflucht

23.12.2020 – 11:22

Krefeld (ots)

Bereits am Montag (21. Dezember 2020) versuchte ein Autofahrer auf der Hülser Straße, einem ausparkenden Auto auszuweichen und stieß dabei mit einem weiteren zusammen.

Gegen 12:10 Uhr fuhr ein 68-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Hülser Straße in Richtung Moritzplatz. Kurz hinter dem Girmesdyk wollte ein Autofahrer aus einer Parklücke fahren. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, scherte der Mercedes-Fahrer in den Gegenverkehr aus. Dort stieß er gegen den Renault eines 39-Jährigen, welcher gerade einparken wollte. Der Autofahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen roten Opel Corsa mit Krefelder Kennzeichen handeln.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (633)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipr�sidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 23.12.2020 – 09:55

    POL-KR: Bockum: Auto erfasst Radfahrer - Kind schwer verletzt

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Dienstag (22. Dezember 2020) stieß ein Autofahrer mit einem 5-jährigen Radfahrer zusammen. Der Junge wurde schwer verletzt. Um 14:50 Uhr fuhr ein 22-jähriger Renault-Fahrer auf der Hüttenallee in Richtung Europaring. Als er sich im Kreisverkehr, in Höhe der Kaiserstraße befand, stieß er mit dem 5-Jährigen zusammen, welcher in Begleitung seines Vaters auf der Kaiserstraße fuhr und ...

  • 22.12.2020 – 11:35

    POL-KR: Polizei sucht Eigentümer von möglichem Diebesgut

    Krefeld (ots) - Am Montag (21. Dezember 2020) gegen 1:50 Uhr hat die Polizei einen 23-jährigen Deutschen kontrolliert, der neben einem Bolzenschneider und einem Seitenschneider auch den Akku eines E-Bikes bei sich trug. Er gab an, den Akku unter Sperrmüll auf der Uerdinger Straße gefunden zu haben. Dort konnten die Beamten allerdings keinen Sperrmüll finden. Die Polizei vermutet, dass der Akku gestohlen wurde, ...

  • 21.12.2020 – 10:08

    POL-KR: Zwei Einbrüche im Stadtteil Forstwald - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Samstag (19. Dezember 2020) hat die Polizei zwei Einbrüche im Stadtteil Forstwald registriert. Zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr hebelten Unbekannte das Schlafzimmerfenster einer Erdgeschosswohnung am Sanddornweg auf. Sie durchsuchten nahezu die gesamte Wohnung und entkamen unerkannt. Gegen 17:40 Uhr informierte ein 34-jähriger Zeuge die Polizei über ...