Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 200612-6-pdnms Zeugen nach Grabschändung in Hohn gesucht

12.06.2020 – 14:40

Hohn ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am 11.06.2020 gegen 13.40 Uhr kam es auf dem Friedhofsgelände der Gemeinde Hohn zu einer Grabschändung. Ein unbekannter Mann warf eine Gehwegplatte auf ein Grab und zerstörte hierdurch eine auf dem Grab stehende Glasschale, zwei Solarleuchten und einen Porzellanengel. Der Mann soll ca. 180 cm groß sein, er hat eine schlanke Figur, er hat schwarze Haare, bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einer dunklen Jacke. Nach der Tat flüchtete der Mann auf dem Friedhofsgelände Richtung Waldstück / Otterngehege. Die Polizeistation in Fockbek sucht jetzt nach Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können. Sachdienliche Hinweise bitte direkt an die Polizeistation Fockbek unter der Rufnummer 04331-3322660 oder über die 110.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 12.06.2020 – 12:51

    POL-NMS: 200612-5-pdnms Feuer in Mehrfamilienhaus in Neumünster

    Neumünster (ots) - In der Lindenstraße in Neumünster kam es am gestrigen Abend um 21.10 Uhr zu einem Einsatz, aus einem Mehrfamilienhaus war ein Feuer gemeldet worden. Im ersten Obergeschoss hatte es ein Zimmerbrand gegeben. Personen waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht mehr in der Wohnung. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen, es entstand nur ein geringer Gebäudeschaden. Durch das Feuer wurde niemand ...

  • 12.06.2020 – 12:44

    POL-NMS: 200612-4-pdnms Verkehrsunfall auf der B 205 Höhe Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 12.06.2020 gegen 09.30 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 205 zwischen den Anschlussstellen Altonaer Straße und der BAB 7. Eine 21 jährige PKW Fahrerin befuhr die B 205 aus Richtung Altonaer Straße kommend in Richtung BAB7. Aus bisher ungeklärten Gründen fuhr sie in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem ...

  • 12.06.2020 – 12:25

    POL-NMS: 200612-3-pdnms Zeugenaufruf nach Raubdelikt in Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Im Zusammenhang mit dem bereits geschilderten Raubdelikt in einem Eckernförder Imbiss in der Straße Hörst vom 05.06.2020 bitten die Staatsanwaltschaft Kiel sowie die Kriminalpolizei Eckernförde um sachdienliche Hinweise. Von besonderer Bedeutung sind mögliche Beobachtungen, die in den Abendstunden des 05.06.2020 gemacht wurden, sowie der ...