Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zusammenstoß im Einmündungsbereich

31.10.2022 – 12:52

Stemwede (ots)

Zur Kollision zweier Autos ist es am Freitagmittag an der Ecke Schepshaker Straße / Stemwederberg-Straße / Haldemer Straße gekommen.

Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse hatte eine 65 Jahre alte Mazda-Fahrerin aus Stemshorn (Landkreis Diepholz) die Schepshaker Straße befahren und wollte von dieser nach links auf die Haldemer Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden Citroen einer Fahrerin (46) aus Bad Laer (Landkreis Osnabrück), welche ihren Wagen in Richtung Westrup gesteuert hatte.

Da die Fahrerinnen den Polizisten gegenüber zunächst versicherten, unverletzt zu sein, bei der 65-Jährigen während der Unfallaufnahme jedoch gesundheitliche Probleme auftraten, wurde ein Rettungswagen angefordert. Mit diesem wurde die Frau schließlich ins Krankenhaus Rahden gebracht. Die 46-Jährige blieb unverletzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-L�bbecke, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 31.10.2022 – 12:08

    POL-MI: In Apotheke eingebrochen

    Lübbecke (ots) - In den Nachtstunden zu Freitag sind Unbekannte in die Hünenbrink-Apotheke an der Ravensberger Straße in Nettelstedt eingebrochen. Den Erkenntnissen nach schlugen die Unbekannten eine Scheibe der Fensterfront ein und verschafften sich so Zutritt zu einem Vorraum. Von dort gelangten sie durch Zertrümmern einer Glastür in die Verkaufsräume der Apotheke. Ob die Täter von dort Beute mit sich nahmen, ist Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen. Als ...

  • 28.10.2022 – 08:46

    POL-MI: Auto in der Händelstraße beschädigt

    Lübbecke (ots) - Als ein Mann am Samstagabend gegen 19 Uhr zu seinem vor einem Wohnhaus in der Händelstraße stehenden Wagen ging, bemerkte er eine Beschädigung an der rechten Fahrzeugseite. Das Auto, eine silberne Mercedes C-Klasse, hatte der Mann zuvor gegen 15 Uhr unweit der Einmündung zur Gasstraße unbeschädigt vorwärts abgestellt. Da vom Verursacher jede Spur fehlte, setzte er die Polizei über den Sachverhalt ...