Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte beschädigen Autos mit Blumenkübel

23.05.2019 – 11:14

Minden (ots)

Bisher unbekannte Täter haben in Nähe des Bahnhofs zwei PKWs beschädigt. Dabei kam ein Blumenkübel zum Einsatz.

Gegen sechs Uhr morgens erhielten die Beamten Kenntnis über die Beschädigungen an den beiden auf der Pionierstraße in Fahrtrichtung Viktoriastraße geparkten Fahrzeugen. Sowohl an der silbernen Mercedes A-Klasse, als auch an dem silbernen Toyota Yaris schlugen die Täter offenbar mit einem Blumenkübel die jeweilige Scheibe an der Fahrertür ein. Außerdem wurden an den Autos diverse andere Scheiben beschädigt. Ob Gegenstände aus den PKWs entwendet wurden, ist derzeit Bestandteil der polizeilichen Ermittlungsarbeit.

Die Polizei fragt: Wer kann für den Zeitraum von Dienstagabend, 18.30 bis Mittwochmorgen, 6 Uhr Angaben zu den Verursachern machen. Hinweise bitte unter Telefon (0571) 8866-0.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-L�bbecke, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.05.2019 – 15:12

    POL-MI: Nach Fahrerflucht - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Porta Westfalica (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht in Eisbergen vom Sonntagabend suchen die Ermittler nach Zeugen. Bei dem Unfall war ein Motorradfahrer von der Straße abgekommen. Es entstand erheblicher Schaden. Gegen 20.10 Uhr befuhr ein 21-Jähriger aus Bad Oeynhausen mit einem Motorrad die Eisberger Straße in Fahrtrichtung Lohfeld. Hinter einer Linkskurve kam ihm nach eigenen Angaben mittig der Fahrbahn ein ...

  • 22.05.2019 – 12:14

    POL-MI: Auffahrunfall auf der Königstraße

    Minden (ots) - Am Dienstag ist bei einem Verkehrsunfall eine Frau verletzt worden. Sie musste ins Klinikum Minden gebracht werden. Als ein 51-Jähriger Mann aus Brake in einem Audi gegen 14.10 Uhr verkehrsbedingt auf der Königstraße in Fahrtrichtung Hahler Straße anhalten musste, kam es zum Auffahrunfall mit einem ihm nachfolgenden Opel. Diesen hatte ein 29 Jahre alter Mindener in selber Fahrtrichtung gesteuert. ...