Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Fahrerflucht - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Porta Westfalica (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht in Eisbergen vom Sonntagabend suchen die Ermittler nach Zeugen. Bei dem Unfall war ein Motorradfahrer von der Straße abgekommen. Es entstand erheblicher Schaden.

Gegen 20.10 Uhr befuhr ein 21-Jähriger aus Bad Oeynhausen mit einem Motorrad die Eisberger Straße in Fahrtrichtung Lohfeld. Hinter einer Linkskurve kam ihm nach eigenen Angaben mittig der Fahrbahn ein Fahrzeug entgegen. Um einer Kollision zu entgehen, wich der Biker nach rechts aus. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und rutschte in den angrenzenden Seitengraben. Dort schleuderte die Yamaha gegen einen Erdwall und kam erst auf der Fahrbahn wieder zum Stillstand. Der Zweiradfahrer hatte Glück im Unglück. Er hatte sich durch einen Sprung in Sicherheit bringen können und blieb unverletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich hingegen ohne Wahrnehmung seiner Pflichten von der Unfallstelle. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 5.000 Euro.

Hinweise zum gesuchten Kraftfahrzeugführer werden von den Beamten des Verkehrskommissariats unter Telefon (0571) 88660 erbeten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.05.2019 – 12:14

    POL-MI: Auffahrunfall auf der Königstraße

    Minden (ots) - Am Dienstag ist bei einem Verkehrsunfall eine Frau verletzt worden. Sie musste ins Klinikum Minden gebracht werden. Als ein 51-Jähriger Mann aus Brake in einem Audi gegen 14.10 Uhr verkehrsbedingt auf der Königstraße in Fahrtrichtung Hahler Straße anhalten musste, kam es zum Auffahrunfall mit einem ihm nachfolgenden Opel. Diesen hatte ein 29 Jahre alter Mindener in selber Fahrtrichtung gesteuert. ...