Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, sexuelle Belästigung - Öffentlichkeitsfahndung

23.07.2020 – 14:10

Steinfurt (ots)

Im Hallenbad ist Ende Februar (29.02.) ein 17-jähriger Junge in der Männerdusche von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Die Polizei bitte mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung um sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung des Tatverdächtigen führen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215. Hier der Link zur Fahndung: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/rheine-sexuelle-belaestigung

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 23.07.2020 – 09:19

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

    Rheine (ots) - Auf dem Zooparkplatz ist es am Mittwoch (22.07.) zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der Fahrer eines Tesla Motors S stellte seinen Wagen gegen 11.15 Uhr auf dem Parkplatz am Zoo ab. Gegen 17.30 Uhr kam er zu seinem Pkw zurück und stellte fest, dass die hintere rechte Tür und der hintere rechte Kotflügel beschädigt waren. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 3.000 Euro. Der Verursacher entfernte ...

  • 22.07.2020 – 16:03

    POL-ST: Ibbenbüren, Sachbeschädigungen

    Ibbenbüren (ots) - Die Polizei ist am Mittwoch zu einem Parkplatz am Gerichtsweg gerufen worden. Den Angaben zufolge waren dort Fahrzeuge beschädigt worden. Ein Zeuge bemerkte am Mittwochmorgen (22.07.2020), um 07.00 Uhr, dass an einigen Reifen Ventile abgeschnitten worden waren. An einem Anhänger waren beide Reifen ohne Luft. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt ...