Polizei Steinfurt

POL-ST: Verdächtiges Fahrzeug
Trunkenheitsfahrt

31.08.2019 – 08:26

Rheine (ots)

Am Samstag (31.08.), gegen 00:40 Uhr wurde der Polizeiwache in Rheine ein verdächtiges Fahrzeug gemeldet. Zeugen hatten bemerkt, dass eine Fahrzeugführerin bei Rotlicht in die Salzbergener Straße abbog. Danach fuhr sie mit einer geringen Geschwindigkeit weiter, bis dann der PKW schließlich zum Stillstand kam. Die 54-jährige Fahrzeugführerin war in ihrem PKW eingeschlafen. Die mittlerweile eingetroffenen Polizeibeamten konnten bei der Kontrolle deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Die Person wurde mit zur Wache genommen. Es wurde die Entnahme eine Blutprobe angeordnet, der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 30.08.2019 – 13:31

    POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigung an Pkw

    Emsdetten (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein Pkw Fahrer aus Emsdetten. Dieser hatte seinen Pkw am Mittwoch (28.08.), gegen 18.15 Uhr, auf dem Parkdeck des Kaufland Einkaufmarktes abgestellt. Als er gegen 18.50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand die Fahrertür seines Fahrzeuges zerkratzt hatte. Insgesamt waren fünf tiefe Kratzer zu sehen. ...

  • 30.08.2019 – 09:56

    POL-ST: Tecklenburg, Verkehrsunfall mit einem Motoradfahrer

    Tecklenburg (ots) - Auf der Bocketaler Straße ist am Donnerstagabend (29.08.2019) ein Motorradfahrer verunglückt. Der 31-jährige Mann aus Tecklenburg war gegen 19.15 Uhr mit seinem Zweirad in Richtung Kreisverkehr gefahren. In diesem kam er mit dem Zweirad ins Schleudern. 31-Jährige stützte auf die Fahrbahn und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen ...