Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Diebstahl

22.05.2019 – 13:50

Ochtrup (ots)

Eine ältere Dame kehrte am Dienstag (21.05.2019), gegen 17.45 Uhr, zu ihrer Wohnung in einem Altenwohnheim an der Laurenzstraße zurück. Als sie sich in dem Gebäude nach oben begab, sah sie auf der Feuertreppe drei Frauen, die dort hinunterliefen. Dieser Umstand war sehr auffällig, da diese Notausgangs-Leiter sonst nie benutzt wird. Nachdem sie ihre Wohnung betreten hatte, bemerkte sie sofort eine offene Schublade im Schlafzimmer. Es waren zahlreiche Schmuckstücke sowie Bargeld entwendet worden. Es soll sich um drei Frauen im Alter zwischen 40 bis 50 Jahren gehandelt haben. Eine der Frauen sei blond und eine braunhaarig gewesen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 02553/9356-4155.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 22.05.2019 – 13:49

    POL-ST: Greven, Feuer gemeldet

    Greven (ots) - Am späten Dienstagabend (21.05.2019), um 22.37 Uhr, sind die Feuerwehr und die Polizei zur Schützenstraße gerufen worden. Vor dem Kundencenter der Banken war von unbekannten Personen ein "gelber Sack" angezündet worden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es ist ein geringer Sachschaden entstanden. Am Klinker des Gebäudes befanden sich Rußanhaftungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455. ...

  • 22.05.2019 – 09:44

    POL-ST: Ladbergen, Zeugen gesucht

    Ladbergen (ots) - Bei der Polizei ist ein Vorfall angezeigt worden, der sich am Samstagnachmittag (18.05.), gegen 15.10 Uhr, auf der Grevener Straße ereignet hat. Die Anzeigenerstatterin teilte mit, dass ein schwarzer Seat Leon mit TE-Kennzeichen mit quitschenden Reifen beschleunigte habe und mit geschätzten etwa 100 km/h dorfeinwärts an ihr vorbeigerast sei. Sie habe währenddessen mit ihrer Familie mit Fahrrädern auf der Verkehrsinsel/Querungshilfe an der Saerbecker ...

  • 21.05.2019 – 14:35

    POL-ST: Rheine, Brand einer Fabrikhalle, zwei Tatverdächtige ermittelt

    Rheine (ots) - Nach einem Zeugenhinweis hat die Polizei zwei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren ermitteln können, die dringend verdächtig sind, den Brand gelegt zu haben. Die beiden Jugendlichen haben sich am Samstagabend im rückwärtigen Bereich der beiden leerstehenden Wohnhäuser aufgehalten. Sie sind geständig, dort eine Papiertüte angezündet zu haben. ...