Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Radfahrerin leicht verletzt

15.12.2020 – 09:47

Recklinghausen (ots)

Am Montag, gegen 16:45 Uhr, kam es auf der Friedrichstraße zu einem Verkehrsunfall zum Nachteil einer 80-jährigen Gladbeckerin. Die Frau fuhr auf der Friedrichstraße mit einem Fahrrad und wurde von einem 71-jährigen Autofahrer aus Gladbeck, bei niedriger Geschwindigkeit, erfasst. Der Autofahrer wollte einen Parkplatz in Richtung Friedrichstraße verlassen. Die 80-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.12.2020 – 09:28

    POL-RE: Herten: Führerschein sichergestellt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, um 16:15 Uhr, beschädigte ein zunächst unbekannter Autofahrer das Auto eines 37-jährigen Bochumers an der Buschstraße. Während der Unfallaufnahme erschien ein 85-jähriger Autofahrer aus Herten an der Unfallstelle. Im Gespräch ergaben sich Hinweise, dass der Mann für den Unfall verantwortlich sein könnte. Da das Auto des Seniors zahlreiche Schäden aufwies, wurde im Umfeld nach ...

  • 15.12.2020 – 09:14

    POL-RE: Marl: Senior wird Opfer von Trickbetrügern

    Recklinghausen (ots) - Im Stadtteil Hüls ist ein 90-jähriger Mann auf Trickbetrüger hereingefallen. Der Senior wurde am Montag angerufen - die Frau am Telefon stellte sich als Bekannte vor, im Laufe des Gesprächs wurde der Marler dann an verschiedene Gesprächspartner vermittelt, darunter soll auch das LKA und die Polizei gewesen sein. Am Ende des Gesprächs war der 90-Jährige davon überzeugt worden, seine ...

  • 15.12.2020 – 08:58

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag wollte ein 33-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen gegen 17:00 Uhr von der Herner Straße in die Salzburger Straße einbiegen. Dabei kollidierte er mit einem Fahrradfahrer, der auf dem Radweg der Herner Straße fuhr. Der 68-jährige Radfahrer aus Recklinghausen wurde nach ersten Erkenntnissen bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein ...