Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 27-Jähriger in Parkhaus verletzt - Polizei sucht Zeugen

23.11.2020 – 12:25

Recklinghausen (ots)

Der Polizei wurden am frühen Samstagmorgen, gegen 4.40 Uhr, mehrere randalierende Personen im Parkhaus Am Hauptbahnhof gemeldet. Als die Beamten eintrafen, flüchtete ein junger Mann Richtung Südring-Center. Wie sich herausstellte, hatten offenbar mehrere Personen einen 27-jährigen Mann aus Bottrop attackiert und ihn dabei schwer verletzt. Zwei Tatverdächtige, ein 21-Jähriger und ein 23-Jähriger aus Bottrop, konnten noch vor Ort ermittelt werden. Nach dem dritten Tatverdächtigen, der aus dem Parkhaus geflüchtet war, wird noch gesucht. Beschreibung: männlich, etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,70m groß, schwarze Haare, schwarze Oberbekleidung. Hinweise nimmt das zuständige Regionalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.11.2020 – 12:12

    POL-RE: Bottrop: Fußgänger schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagnachmittag fuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Norden. Von hier aus wollte er nach links in die Horster Straße einbiegen. Zeitgleich wollte ein 44-jähriger Fußgänger aus Bottrop die Horster Straße überqueren. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fußgänger musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert werden. Bei dem ...

  • 23.11.2020 – 12:03

    POL-RE: Recklinghausen: Nachtrag zu gesprengten Zigarettenautomaten - weiterer Tatort

    Recklinghausen (ots) - Wie bereits berichtet, wurden in Recklinghausen und Datteln am Wochenende Zigarettenautomaten gesprengt (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4771039). In Recklinghausen gibt es noch einen weiteren Tatort. An der Düppelstraße/Forellstraße wurde am Samstag um gegen 23.15 h ebenfalls ein Automat gesprengt. Zeugen sahen zwei Männer, ...

  • 23.11.2020 – 11:00

    POL-RE: Dorsten: Mann randaliert in Taxi

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht auf Sonntag, um kurz nach Mitternacht, hat ein 67-jähriger Mann aus Herne in einem Taxi in Dorsten randaliert. Der Fahrgast, der offensichtlich betrunken war, beschimpfte zuerst den 40-jährigen Taxifahrer aus Dorsten. Anschließend riss er die Plexiglas-Schutzwand herunter und schlug nach dem Taxifahrer. Der 40-Jährige konnte sich schließlich losreißen und das Taxi stoppen. Aber ...