Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

05.03.2020 – 14:10

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Am Mittwoch, zwischen 06:10 Uhr und 14:45 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, grauen Seat Leon an der Bülser Straße. Der Schaden ist an der rechten Fahrzeugseite zu erkennen. Geschätzter Sachschaden - 1.500 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Herten

2.000 Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Autofahrer an einem geparkten, weißen BMW 318i. Das Auto war zwischen Dienstagmorgen und Mittwochnachmittag an der Gartenstraße auf dem Parkplatz einer Schule geparkt. Der Verursacher flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle.

Recklinghausen

Am Mittwochvormittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, schwarzen Fiat 500 am Börster Weg. An dem Fahrzeug entstand 1.800 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Bottrop

Zwischen Mittwochabend und heute 07:15 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, grauen VW Touran auf einem Hotelparkplatz an der Paßstraße. An dem Auto entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Marl

Am Morgen, zwischen 00:30 Uhr und 04:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, weißen Seat Leon auf einem Firmenparkplatz an der Neckarstraße. Das Fahrzeug war an der linken Seite im Bereich der Tür beschädigt. Der Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate unter der 0800 2361 111.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.03.2020 – 14:03

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Marl Mittwoch, gegen 18.20 Uhr, beobachtete ein Zeuge zwei Männer, die auf das Betriebsgelände der ehemaligen Zeche Ausguste Victoria Schacht 8 an der Lippramsdorfer Straße gelangt waren. Die Täter flüchteten mit erbeutetem Metall. Um aufs Gelände zu gelangen, hatten sie am Zugang zum Gelände eine Kette durchtrennt. Castrop-Rauxel Von einem Mehrfamilienhaus und einer angrenzenden Garage an ...

  • 05.03.2020 – 13:58

    POL-RE: Herten: Fahrradfahrer leichtverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Vormittag fuhr ein 45-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Reichenbergerstraße in Richtung Bachstraße. Auf dem Gehweg der Bachstraße fuhr ein 49-jähriger Radfahrer aus Dorsten. Als der Autofahrer in die Bachstraße einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei verletzte sich der Radfahrer leicht. Es entstand kein Schaden an den Fahrzeugen. Rückfragen bitte ...

  • 05.03.2020 – 13:46

    POL-RE: Recklinghausen: 7-Jähriger bei Unfall leichtverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen, gegen 07:20 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Süden. Dann bog er nach links in die Straße Am Stadion ein. Ein 7-jähriger Fußgänger aus Recklinghausen wollte die Straße überqueren, dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto. Der 7-Jährige verletzte sich leicht. ...