Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten/Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

13.02.2020 – 14:32

Recklinghausen (ots)

Herten

Mittwoch, gegen 20 Uhr, fuhr der Fahrer eines bislang unbekannten Lastwagen auf der Buchenstraße gegen einen geparkten blauen BMW X1 und flüchtete. Am BMW entstand 1000 Euro Sachschaden.

Recklinghausen

In der Zeit von Mittwoch, 8 Uhr bis Donnerstag, 7.30 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Kurt-Schumacher-Allee einen geparkten weißen VW Golf an. Der Verursacher flüchtete, trotz eines entstandenen Schadens in Höhe von 1500 Euro.

Bottrop

Auf einem Firmenglände an der Straße Am-Rhein-Herne-Kanal fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugg in der Zeit von Mittwoch, 16.45 Uhr bis Donnerstag, 8.30 Uhr, ein Garagentor an. Dabei entstand 3000 Euro Sachschaden am Garagentor. Der Verursacher flüchtete. Es wird vermutet, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Lastwagen handelt, da auf dem Gelände reger Lieferverkehr durch Lastwagen besteht.

Hinweise erbitten die Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Stadt Bottrop) und Herten (für die Städte Recklinghausen und Herten) unter Tel. 0800/2361 111.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.02.2020 – 12:01

    POL-RE: Marl: Zwei Autos stoßen auf der Kreuzung Buerer Straße/Hervester Straße zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7.30 Uhr, fuhr eine 45-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf der Buerer Straße (L608) in Richtung B225 und bog dann nach links in die Hervester Straße ab. Dabei stieß sie mit dem ihr auf der Buerer Straße entgegenkommenden Auto einer 59-jährigen Hertenerin zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrerinnen leicht ...

  • 13.02.2020 – 11:31

    POL-RE: Recklinghausen: Mann berührt Frau unsittlich

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 20:00 Uhr, berührte ein 31-Jähriger aus Oer-Erkenschwick eine 16-Jährige aus Recklinghausen am Europaplatz unsittlich. Die Jugendliche hatte auf einen Bus gewartet. Anschließend folgte er ihr in den Bus. Im Bus versuchte er weitere Frauen zu berühren. Der 31-Jährige konnte durch Polizisten an einer Haltestelle angetroffen werden. Nach ersten Erkenntnissen stand er unter dem ...