Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Garagenbrand

17.01.2020 – 11:07

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag gegen 14.25 h brach ein Feuer in einer Garage auf einem Garagenhof eines Mehrfamilienhauses aus. In der Garage waren Autoreifen und Sperrmüll gelagert. Wegen der Rauchentwicklung mussten umliegende Wohnungen geräumt und gelüftet werden. Ein 31-jähriger Mann, der in Recklinghausen wohnt, verhielt sich in der Nähe so verdächtig, dass er zur Überprüfung mitgenommen wurde. Die Ermittlungen erhärteten den Tatverdacht nicht, er wurde nach Abschluss der Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.01.2020 – 10:49

    POL-RE: Marl: Autofahrer verursacht beim Abbiegen Sturz zweier Fahrradfahrerinnnen

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 7.45 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Autofahrer aus Kempen auf der Bergstraße in Richtung Victoriastraße. Als er nach rechts in die Wiesenstraße abbiegen wollte, erfasste er eine 15-jährige Fahrradfahrerinnen aus Marl. Als diese stürzte, stürzte eine dahinter fahrende 17-jährige Fahrradfahrerin, auch aus Marl. Durch die ...

  • 17.01.2020 – 10:22

    POL-RE: Herten: Fußgängerin von Pdelecfahrerin erfasst

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 16.30 Uhr, wollte eine 78-jährige Hertenerin zu Fuß die Josefstraße, in Höhe der Schulstraße, überqueren. Dabei wurde sie von einer 23-jährigen Pedelecfahrerin aus Herten erfasst und stürzte. Durch den Zusammenstoß wurde die 78-Jährige so verletzt, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. ...

  • 17.01.2020 – 10:16

    POL-RE: Haltern am See: Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos und zwei Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 17 Uhr, kam es auf der Weseler Straße zu einem Unfall mit vier beteiligten Autos, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Hier war eine 18-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen in Richtung Wulfen unterwegs. An der Rotlicht zeigenden Ampel in Höhe der Auffahrten zur A43 standen drei Autos. Die 18-Jährige fuhr auf das ...