Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten

03.04.2019 – 14:37

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

An der Querstraße ist am Dienstagabend oder in der Nacht zu Mittwoch ein geparkter, gelber Audi beschädigt worden. Der Wagen war vorne links so kaputt, dass ein Sachschaden in Höhe von 1200 Euro entstanden ist. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Haltern am See:

Bei einer Unfallflucht an der Arminiusstraße ist am Dienstagabend oder in der Nacht zu Mittwoch ein geparkter, schwarzer Opel Zafira beschädigt worden. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Wer den Unfall verursacht hat, ist nicht bekannt.

Marl:

Bei einer Unfallflucht an der Hervester Straße ist am Dienstagmorgen ein weißer VW Amarok so stark beschädigt worden, dass ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro entstanden ist. Der Wagen stand auf einem Parkplatz und war hinten links beschädigt, als der Fahrer gegen 11.00 h zurückkam. Wer den Schaden verursacht hat, ist unklar.

Ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro blieb am Dienstag nach einer Unfallflucht zurück. Ein silberner Mercedes Vito mit Beschriftung eines Reisunternehmens parkte von 09.00 bis 13.00 h an der Adolf-Grimme-Straße. Anschließend war der Wagen an der rechten Seite kaputt. Der Verursacher war weg.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.04.2019 – 14:16

    POL-RE: Dorsten: Rollerfahrer rutscht aus

    Recklinghausen (ots) - Ein 37-Jähriger aus Marl ist am Mittwoch um 07.40 h mit seinem Roller auf der Gottlieb-Daimler-Straße ausgerutscht und zu Fall gekommen. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...

  • 03.04.2019 – 14:13

    POL-RE: Bottrop: BMW gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Von der Glaserhüttenheide ist in der Nacht zu Mittwoch ein grauer BMW X6 gestohlen worden. Unbekannte hatten den Wagen unbemerkt mitgenommen. Der Wagen hatte ein OB(erhausener) Kennzeichen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...

  • 03.04.2019 – 14:13

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche/Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Von einer Baustelle an der Straße "In der Welheimer Mark" haben Diebe in der Nacht zu Dienstag eine Rüttelplatte gestohlen. Castrop-Rauxel: Am Ringelrodtweg ist am Dienstagabend ein Rucksack gestohlen worden. Der Rucksack stand vor einem Waldhaus. Wenig später hat eine Zeugin beobachtet, wie zwei junge Männer sich um 19.15 h an der ...