Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zwei Jugendliche randalieren und landen in Wache

01.08.2018 – 14:31

Recklinghausen (ots)

Auf der Straße "Lehmbecker Pfad" sind heute, gegen 8.15 Uhr, zwei Jugendliche mit einem 55-jährigen Mann aus Marl in Streit geraten. Die Beiden sollen zu laute Musik gehört haben. Während des Streits warf einer der Jugendlichen ein Metallblech in Richtung der Ehefrau des Marlers, was die 52-Jährige nur knapp verfehlte. Der andere Jugendliche warf außerdem ein Fahrrad nach dem 55-Jährigen. Als die Polizei eintrifft, verhalten sich die Beiden weiterhin aggressiv und beleidigen die Beamten. Die 19- und 20-jährigen Männer aus Marl wurden festgenommen und zur Wache gebracht. Der 19-Jährige musste außerdem eine Blutprobe abgeben, weil er möglicherweise Drogen genommen hatte. Wie sich herausstellte, wurde auch das (geworfene) Fahrrad zuvor gestohlen. Die Ermittlungen dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.08.2018 – 14:05

    POL-RE: Waltrop: Radler bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am vergangenen Dienstag, 31. Juli, gegen 15:30 Uhr stießen ein PKW und ein Radfahrer zusammen. Die 53-jährige Autofahrerin fuhr auf der Straße "Im Hirschkamp" in südliche Richtung. Von rechts aus der Elisenstraße kam ein 71-jähriger Radfahrer angefahren. Dieser wollte nach links in die Straße "Im Hirschkamp" abbiegen. Beide Verkehrsteilnehmer konnten einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. ...

  • 01.08.2018 – 13:25

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall nach Krampf

    Recklinghausen (ots) - Weil er einen Krampf bekam, verlor ein 40-Jähriger aus Castrop-Rauxel am Mittwoch gegen 11.30 h auf der Waldenburger Straße die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam ins Schlingern und stürzte. Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 01.08.2018 – 12:20

    POL-RE: Bottrop: Möglicherweise Giftköder ausgelegt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Eine 45-jährige Frau aus Bottrop war am vergangenen Freitag (27. Juli) gegen 18 Uhr mit ihrem Hund an den Stadtteichen im Bereich Bernhard-Jäger-Weg spazieren. Plötzlich hatte der Hund ein Stück Fleischwurst im Maul, das er offensichtlich am Wegesrand gefunden hatte. Etwa 20 Minuten darauf ging es dem Hund schlechter, er zitterte und musste ...